Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH mehr verpassen.

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH

Traumjob als Grünkohlbotschafter zu vergeben: Startschuss für den Online-Wettbewerb der Grünkohl-Akademie Oldenburg

Oldenburg (ots)

Grünkohlfans und Gewinnspielfreunde aufgepasst: Ab sofort verlost die Grünkohl-Akademie Oldenburg den Traumjob als Grünkohlbotschafter sowie viele weitere Grünkohl-Preise.

Mit der "Grünkohl-Akademie", einer launig-lehrreichen Internetseite, wirbt die Stadt Oldenburg seit vier Jahren mit wachsendem Erfolg für ihre Reize als winterliches Ziel für einen Städtetrip. Wer noch nicht weiß, was eine Kohltour ist, der erfährt es hier. Und wer bereits ein versierter Grünkohl-Kenner ist, erweitert auf der umfangreichen Seite dennoch seinen Horizont. Nebenbei können mit einem Diplom das Grünkohlwissen besiegelt und tolle Grünkohlpreise abgesahnt werden.

Um die ganz realen Möglichkeiten einer erlebnisreichen Städtereise bekannter zu machen, vergibt die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) den Traumjob eines "Grünkohl-Botschafters". Die Mission: Die ausgewählten Akademie-Kundschafter dürfen mit einer Begleitperson nach Wahl für zwei Tage Gast während der Grünkohl-Saison in der Kohltourhauptstadt sein und sie dabei auf Herz und Nieren oder besser auf Kohl und Pinkel prüfen. Zu diesem Traumjob gehört ein kostenloser Aufenthalt mit vollem Programm: Alles erleben, was Oldenburg in Sachen Grünkohl zu bieten hat. Außerdem gehört die Bereitschaft, als Werbebotschafter für die Kohltourhauptstadt in Erscheinung zu treten, zum Job.

Bewerben kann sich jeder auf www.gruenkohl-akademie.de bis zum 10. Januar 2016. Schon in der vergangenen Saison konnten sich drei Botschafter über einen Aufenthalt in der Kohltourhauptstadt Oldenburg freuen, dessen Berichte bereits auf www.gruenkohl-akademie.de veröffentlicht und nachzulesen sind.

Pressekontakt:

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH
Bettina Koch
Telefon 04 41 / 36 16 13-31
Mobil 01 51 / 12 28 96 36
E-Mail: presse@oldenburg-tourist.de

Original-Content von: Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH
Weitere Storys: Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH