Folgen
Keine Story von Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V. (aba) mehr verpassen.

Heribert Karch als Vorsitzender der aba Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V., Berlin im Amt bestätigt

Heribert Karch (60) wurde heute in Berlin im Rahmen der 76. Jahrestagung der aba Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V., Berlin erneut zum Vorsitzenden des Vorstandes gewählt.

Karch ist im Hauptamt Geschäftsführer der MetallRente GmbH. Er bekleidet das Amt des Vorsitzenden der aba seit 2011.

Ebenfalls wiedergewählt wurden seine beiden Stellvertreter Joachim Schwind und Dr. Georg Thurnes.

Schwind (59) ist Vorstandsvorsitzender der Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG. Er gehört dem aba-Vorstand seit 1996 an. Seit 1999 ist er stellvertretender Vorsitzender und Leiter der Fachvereinigung Pensionskassen.

Dr. Thurnes (53) ist Chefaktuar der Aon Hewitt GmbH. Dem aba-Vorstand gehört er seit 2008 an. Seit 2011 bekleidet er das Amt eines der beiden stellvertretenden Vorsitzenden.

Die aba ist der deutsche Fachverband für alle Fragen der betrieblichen Altersversorgung in der Privatwirtschaft und dem Öffentlichen Dienst. Sie ist parteipolitisch neutral und setzt sich seit über 75 Jahren unabhängig vom jeweiligen Durchführungsweg für den Bestand und Ausbau der betrieblichen Altersversorgung in der Privatwirtschaft und im Öffentlichen Dienst ein.

aba Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V.,

www.aba-online.de
Klaus.Stiefermann@aba-online.de

Original-Content von: Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V. (aba), übermittelt durch news aktuell