Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

PAYBACK Visa Karte gehört jetzt zu den führenden deutschen Kreditkartenprogrammen
Über 250.000 Kunden zahlen und punkten bereits mit der Karte

Frankfurt/München (ots)

Die PAYBACK Visa Karte hat nach nur
zweieinhalb Jahren im Markt bereits eine Viertel Million Kunden
gewonnen. "Dieser Erfolg nach so kurzer Zeit beweist, wie relevant
die PAYBACK Visa Karte für die deutschen Konsumenten bereits ist", so
Alexander Rittweger, Geschäftsführer der PAYBACK Betreiberfirma
Loyalty Partner GmbH. Der Jahresumsatz eines PAYBACK Visa
Karten-Nutzers liegt laut Rittweger weit über dem Marktdurchschnitt:
Die Kreditkarte werde häufiger eingesetzt als andere, da es für jeden
Einkauf weltweit PAYBACK Punkte gibt.
Raimund Milz, Senior Manager Deutschland, Visa International,
sieht in PAYBACK Visa "eines der innovativsten Co-Brandings im
deutschen Kartenmarkt": "Durch die Zusammenarbeit mit PAYBACK sind
wir neue Wege gegangen und konnten Visa weitere Marktanteile in
Deutschland verschaffen. Mit über 250.000 Karten gehört PAYBACK Visa
zu den Top-Programmen in Deutschland. Wir bieten dem Kunden einen
überzeugenden Zusatznutzen und unterstützen das Angebot mit über 20
Millionen Akzeptanzstellen, an denen die Karte eingesetzt werden
kann." PAYBACK Visa habe bewiesen, so Milz, dass die Zusammenarbeit
einer im Kreditkartengeschäft erfahrenen Bank mit einem innovativen
Non-Banking Unternehmen neue Potentiale eröffne, die Visa auch
weiterhin konsequent ausbauen werde.
Ebenfalls sehr positiv beurteilt Thomas Fischer, Vorstand der
Landesbank Baden-Württemberg, den aktuellen Status der PAYBACK Visa
Karte: "Wir sind mit der Entwicklung des Kartenprogramms überaus
zufrieden. Die PAYBACK Visa Karte zeigt, dass sich auch in
Deutschland das sichere Bezahlen mit Kreditkarten einer immer
größeren Beliebtheit erfreut."
Mit der PAYBACK Visa Karte erreichen Kunden rasch einen
attraktiven Punktestand und damit schnell eine Möglichkeit, ihre
gesammelten Punkte einzulösen. Die große Stärke gegenüber den
herkömmlichen Vertriebswegen einer Kreditkarte liegt bei PAYBACK in
den vielfältigen Kanälen, über die das Programm mit seinem Netzwerk
verfügt. Hier sind  insbesondere die Filialen der PAYBACK Partner
ausschlaggebend. Am Point of Sale liegen bundesweit Anmeldeformulare
zur PAYBACK Visa Karte aus.
Die PAYBACK Visa Karte wird von PAYBACK selbst sowie von den
Partnerunternehmen AOL, Apollo-Optik, Europcar, Galeria Kaufhof, OBI,
real,- und WMF gemeinsam mit Visa und der Landesbank
Baden-Württemberg (LBBW) angeboten. Zusätzlich zu den Punkten bei den
Partnern gibt es mit der PAYBACK Visa Karte auch Punkte auf die
monatlichen Visa Umsätze. Damit punkten Kunden bei den Partnern
zweifach und profitieren außerdem bei allen weiteren Einkäufen im In-
und Ausland. Anmeldeformulare für die PAYBACK Visa Karte gibt es in
den Filialen der Partner sowie unter www.payback.de.
Weitere Informationen und Bilder: 
Nina Purtscher
LOYALTY PARTNER GmbH
Landshuter Allee 12-14
80637 München
Tel. 089-9 97 41-206
Fax  089-9 97 41-90 206
E-mail:  nina.purtscher@loyaltypartner.com

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 13.09.2004 – 11:00

    Hier liegen Punktesammler richtig: Dänisches Bettenlager gibt jetzt PAYBACK Punkte

    München (ots) - Als einer der größten und erfolgreichsten Betten- und Einrichtungsfachmarkt-Betreiber belohnt das Dänische Bettenlager die Kunden in seinen über 500 Filialen künftig mit PAYBACK Punkten. Ab Oktober dieses Jahres werden die 26,5 Millionen PAYBACK Mitglieder somit erstmals die Möglichkeit haben, aus einem rund 3.000 Artikel umfassenden Wohn- und ...

  • 01.09.2004 – 13:49

    50 Jahre Weltkindertag: PAYBACK Punkte an UNICEF spenden

    München (ots) - Der "Weltkindertag" am 20. September ist allen Kindern dieser Welt gewidmet. Dieses Jahr wird er bereits zum 50. Mal begangen und ist wieder Anlass für Kinderfeste, Spiele und Spaß in Deutschland - aber auch für Informationen und Diskussionen über die Situation von Kindern weltweit. UNICEF nutzt den Weltkindertag, um mit seinem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen - und wird dabei von PAYBACK ...