Keine Story von MSD Tiergesundheit mehr verpassen.

MSD Tiergesundheit

Alles für die Gesundheit der Tiere: MSD Tiergesundheit

Unterschleißheim (ots)

Intervet Deutschland, seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Tiergesundheitsprodukten, gehört ab sofort zu MSD Tiergesundheit.

MSD Tiergesundheit ist mit über 50 Standorten ein weltweit tätiges, forschungsorientiertes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Veterinärmedizin und Dienstleistungen. Es bietet eines der innovativsten Portfolios in der Branche, das Produkte für die Prävention, Behandlung und Kontrolle von Krankheiten bei Nutz- und Heimtieren umfasst.

Die Produkte und Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Tierärzten, Landwirten und Tierbesitzern zugeschnitten. Sie ermöglichen Haustieren und Menschen, ihre Zeit gemeinsam zu genießen und helfen dabei, den Viehbestand gesund zu halten, um eine sicheres, komplettes und erschwingliches Nahrungsangebot zu gewährleisten.

Weitere Informationen rund um die Gesundheit der Tiere erhalten Tierbesitzer auf www.msd-tiergesundheit.de .

Pressekontakt:

Sandra Skultéty