Crowdsurfing mit Max Giesinger! (mit Bild)

Crowdsurfing mit Max Giesinger!: Wie ein echter Rockstar: 39 auserwählte und begeisterte Fans tragen Max Giesinger beim ersten interaktiven Fotoshooting in Berlin/Adlershof auf Händen und lassen den anfangs sichtlich nervösen Mädchenschwarm hoch über der Menge surfen. "The Voice of Germany" hatte über Facebook und die offiziellen Homepage zum Shooting eingeladen. Noch viele, vorwiegend weibliche, Fans mehr wollten sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, persönlich Hand an ihren Liebling zu legen. Mit so einem Ansturm hatte das Talent aus Xavier Naidoos Team nicht gerechnet. Angesichts so viel Körperkontakts taute Max schnell auf, nahm sich Zeit für die glücklichen Auserwählten, erfüllte alle Autogrammwünsche und ließ sich mit jedem einzeln fotografieren. In der "The Voice of Germany"-Liveshow am Freitag, 27. Januar 2012 um 20.15 Uhr in SAT.1, steht er zum ersten Mal mit den elf weiteren Talenten aus allen vier Teams in einer Sendung auf der Bühne und singt "Vom selben Stern" (Ich & Ich).

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner.

Dieses Bild darf bis 02. Februar 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1166