Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Einfach umwerfend! Kim Sanders zwingt Coach Nena in die Knie

Unterföhring (ots)

Einfach umwerfend - da geht sogar Nena in die Knie: Nach Kim Sanders Gänsehautauftritt mit "Killing Me Softly" umarmt Nena ihr Talent so stürmisch, dass sie sich gemeinsam auf dem Bühnenboden wiederfinden. 15,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer sehen die vierte "The Voice of Germany"-Liveshow mit den Auftritten der acht Talente aus den Teams Nena und Rea Garvey in SAT.1.

In der nächsten Liveshow am Freitag, 27. Januar 2012 um 20.15 Uhr, in SAT.1 treten zum ersten Mal die Talente aller vier Teams in einer Sendung auf.

Das waren die Talente in der vierten Liveshow

Team Nena

Die Balladenqueen richtig schwungvoll: Yasmina Hunzinger (34, Lohmar) überrascht mit "Baby Love" (Mothers Finest) so sehr, dass die Zuschauer vergessen anzurufen. Für Sie ist "The Voice of Germany" vorbei.

Diese Frau setzt das Studio in Brand! Sharron Levy (33, Salzburg) ist "Burning Down The House" (Talking Heads) und rockt sich mit Nenas Unterstützung in die nächste Runde.

Tut gar nicht weh! Behnam Moghaddam (30, Hamburg) singt "Hurt" von Johnny Cash und stößt damit bei den Zuschauern auf offene Ohren.

Da bleibt kein Auge trocken. Kim Sanders (43, Frankfurt) rührt sich und das Publikum mit einer A-capella-Version von "Killing Me Softly" (Fugees) zu Tränen. Coach Nena legt sich mit ihr auf die Bühne, das Publikum liegt ihr zu Füßen - Kim ist weiter.

Team Rea Garvey

Ihm fehlen nicht die Worte, sondern die Stimmen: Benny Fiedler (20, Berlin) animiert das Publikum mit dem Tim Bendzko-Song "Wenn Worte meine Sprache wären", doch leider nicht genug. Er muss sich aus Team Rea verabschieden.

"Herrlich ehrlich und ehrlich herrlich" (Nena) - diese Stimme verzaubert: "Stark" (Ich & Ich) ist nicht nur Jasmin Grafs (24, Leipzig) Stimme, stark sind auch die Anruferzahlen. Jasmin wird direkt weiter gewählt.

Ein ganze Armee hält für ihn die Fahne hoch: Percival (45, Köln) bringt das Studio mit "Seven Nation Army" (The White Stripes) zum Tanzen, Singen und holt die Zuschauer ans Telefon. Sie voten ihn in die nächste Liveshow.

Ganz sicher kein Killer: Michael Schulte (21, Dollerup) zeigt seine menschliche Seite mit "Human" (The Killers) und sein Coach Rea Garvey behält ihn im Team.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.01.2012 (vorläufig gewichtet: 20.01.2012)

Die Songs der Talente gibt es ab sofort immer zum Download auf den bekannten Musikportalen. Alle Infos dazu auf www.TheVoiceofGermany.de. Infos zur Show unter www.presse.prosieben.de/programm/subpages/thevoice

"The Voice of Germany" immer freitags um 20.15 Uhr LIVE in SAT.1

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Mobil +49 [175] 1815163 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany