HEAR "THE VOICE"! Einladung zum großen "The Voice of Germany"-Presse-Event mit Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS

München (ots)

HEAR "THE VOICE"!

Einladung zum großen "The Voice of Germany"-Presse-Event im "The Voice"-Studio

mit den vier Coaches Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS, Moderator Stefan Gödde und den SAT.1- und ProSieben-Geschäftsführern

Wann: Am Donnerstag, 1. September 2011 (Beginn, 18.30 Uhr)

Wo: Im "The Voice of Germany"-Studio, Am Studio 20, 12489 Berlin/Adlershof

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hear "The Voice of Germany"! SAT.1 und ProSieben laden Sie zum Musik-Event des Jahres ein: Die vier Coaches, Moderator Stefan Gödde, SAT.1-Co-Geschäftsführer Joachim Kosack und ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner stellen Ihnen die begehrteste Musikshow der Welt vor, geben Ihnen einen ersten, exklusiven Einblick in die "Blind Auditions" und nehmen Sie mit in die Klangwelt von "The Voice of Germany" - mit überragenden Talenten, mit einzigartigen Stimmen.

It's nothing but "The Voice"! "The Voice of Germany" ist die einzige Musikshow, in der Talente ausschließlich mit ihrer Stimme glänzen können. In den ersten Sendungen, den "Blind Auditions", sitzen die vier Coaches mit dem Rücken zur Bühne und bewerten die Teilnehmer nur anhand ihres Gesangs.

Bitte geben Sie uns bis Dienstag, 30. August 2011, Bescheid, ob Sie kommen (E-Mail an Magdalena.Michen@ProSiebenSat1.com, oder Telefon 089-9507-1182).

Wir freuen uns auf Sie!

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com