Gruner+Jahr, Nido

NIDO-Interview mit Stellan Skarsgård: "Das Leben sollte laut und turbulent sein"

Hamburg (ots) - Hollywoodstar Stellan Skarsgård, 65, ist ein echter Familienmensch. Schließlich hat er acht Kinder aus zwei Ehen. "Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen", erzählt der Schauspieler im Interview mit dem Familien-Magazin Nido, dessen aktuelle Ausgabe heute erscheint.

Seine Kinder halten ihn auf Zack. "Kinder geben viel mehr als sie nehmen", erklärt er. "Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?" Skarsgård verbringt also gerne viel Zeit mit seinen Kindern - arbeitet insgesamt nur fünf Monate im Jahr. Er selbst bezeichnet sich als einen waschechten "'Latte-Papa', (...) ein(en) Hausmann." Für den Schweden ist es außerdem sehr wichtig, die Familie wenigstens einmal täglich an einem Tisch zu versammeln.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 07/2016) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NIDO
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: