Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

Jack Johnson in Nido: Neue Single "I Got You" ist Liebeserklärung an die Familie

Hamburg (ots)

Der Sänger und Surfer Jack Johnson widmet seine neue Single seiner Familie. "Mit 'I Got You' meine ich die ganze Familie, aber es begann alles mit meiner Frau. Der Song geht zurück auf die Zeit, bevor wir Eltern waren", erzählt er dem Familienmagazin Nido (Ausgabe 10/13, ab heute im Handel). "Uns ging damals das Geld aus und wir mussten sogar unseren Van verkaufen. Es ist eine Erinnerung daran, dass man nichts planen kann."

Zu einem guten Wochenende zählt für ihn, so viel Zeit wie möglich am Strand zu verbringen. "Ich genieße es, ein bisschen später als sonst aufzustehen. Mit den Kindern bereiten wir zusammen Frühstück zu: Pancakes mit frischen Früchten. Danach geht es schnell an den Strand." Die Wochenendplanung überlässt er seiner Frau. "Damit wir vor Eile nicht die Handtücher vergessen, übernimmt meine Frau Kim die Organisation." Jack Johnson hat mit seiner Frau zwei Söhne und eine Tochter.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nido
Weitere Storys: Nido
  • 20.09.2013 – 10:40

    Nido-Interview: Heinz Strunk wollte nie Vater werden

    Hamburg (ots) - Der Autor und Entertainer Heinz Strunk, 51, hatte nie den Wunsch, zu heiraten und Kinder zu kriegen. "Es gab keinen expliziten Vorsatz, es nicht zu tun. Aber irgendwie ist bei mir zu keinem Zeitpunkt der Wunsch entstanden, Vater zu werden", erklärt er im Interview in der neuen Ausgabe von Nido (Ausgabe 10/2013, ab heute im Handel). "Zwei Mal war ich kurz davor, aber immer auf Drängen der Frauen. Die ...

  • 05.07.2013 – 10:00

    "Ich bin ein ängstlicher Mensch" - Carla Bruni im Nido-Interview

    Hamburg (ots) - Die Sängerin Carla Bruni, 45, hält sich für einen ängstlichen Menschen. "Meine Angst ist jedoch unbestimmt. Ich glaube, man ist einfach ängstlich, so wie man blond oder brünett ist", erklärt sie im Interview mit dem Familienmagazin Nido (Ausgabe 7-8/2013, ab heute im Handel). Nur vor einer Sache habe sie heute weniger Angst: vor dem Älterwerden. "Ich habe ja auch keine Wahl mehr. Als ich noch als ...