Keine Story von PA-ID GmbH mehr verpassen.

PA-ID GmbH

Strom und Wärme aus einem Modul - Mit 2Power-Hybridmodul doppelt so schnell zur Unabhängigkeit von Energieversorgern und steigenden Energiekosten

Kleinostheim (ots)

Das 2Power Hybridmodul ist Hauptbestandteil eines neu entwickelten Systems der PA-ID GmbH. Es ermöglicht dem Nutzer, seinen Strombedarf als auch seinen Bedarf an Warmwasser größtenteils selbst zu gewinnen. Gleichzeitig kann er den Ertrag aus der PV-Anlage optimieren.

Funktionsweise:

Der Wirkungsgrad von Photovoltaik-Anlagen sinkt bei steigenden Temperaturen bis auf ein Minimum im Hochsommer. Doch gerade dann könnte der Ertrag der Anlage wesentlich höher sein. Hier setzt das 2Power-Hybrid Modul an. Die Wärme wird aus den Zellen abgeführt, um den elektrischen Wirkungsgrad aufrecht zu erhalten und gleichzeitig wird diese Abwärme für Sie nutzbar gemacht.

Überzeugen Sie sich von unserem System auf unserem Stand 522 in Halle B2 und bei unserem Vortrag auf der Neuheitenbörse am 10.06.2011 um 11.45 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage -
www.2power-hybrid.com .