Alle Storys
Folgen
Keine Story von Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien mehr verpassen.

Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien

Matthias Oden neuer Redaktionsleiter von 'Business Punk'

Hamburg (ots)

2. Mai 2013 - Matthias Oden, 33, hat die Redaktionsleitung des G+J Business-Lifestyle-Magazins 'Business Punk' übernommen. Er verantwortet bereits die nächste, am 16. Mai erscheinende Ausgabe. Odens journalistische Karriere ist eng mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr verknüpft. 2007 startete er als Volontär bei der 'Financial Times Deutschland'. 2009 wurde er Blattmacher im Ressort Finanzen und wechselte 2010 als Themenscout ins Ressort Agenda, wo er die "Out of Office"-Seite betreute. Seit Mai 2012 ist Oden im Unternehmensressort des Wirtschaftsmagazins 'Capital' tätig.

"Mit Matthias Oden haben wir einen ausgezeichneten Journalisten und kreativen Kopf gewinnen können, der das Magazin mit neuen journalistischen Ideen weiter entwickeln wird", erklärt Soheil Dastyari, Geschäftsführer der G+J Wirtschaftsmedien, und ergänzt: "Dem Mitbegründer des Titels, Nikolaus Röttger, danken wir herzlich für seine erfolgreiche und engagierte Arbeit." Das Magazin 'Business Punk' war 2009 aus dem G+J Kreativwettbewerb "Grüne Wiese" hervorgegangen.

Pressekontakt:

Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack@publikom.com
www.business-punk.com

Original-Content von: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien