VTB Direktbank stärkt den Löwen Frankfurt jetzt auch sichtbar den Rücken

Neues Saisontrikot der Löwen Frankfurt mit VTB Logo vorgestellt

Unter dem Motto "Wir stärken den Löwen den Rücken" wurde am vergangenen Samstag im Rahmen des "Mainova Löwentreff" offiziell das neue Saisontrikot der Löwen Frankfurt vorgestellt.

Seit dem 17. August 2011 ist die VTB Direktbank ( www.vtbdirektbank.de ) Hauptsponsor des Frankfurter Eishockey Traditionsvereins Löwen Frankfurt und wird sich durch das Logo auf dem Rücken der Spielertrikots sowie weiteren Flächen in der Eissporthalle Frankfurt präsentieren.

Das VTB Logo ist deutlich zwischen den Schulterblättern der Spieler zu sehen und unterstreicht unseren Ansatz, den Löwen Frankfurt langfristig den Rücken zu stärken, freut sich Magnus Eger, Marketing Manager und verantwortlich für das Sport Sponsoring der VTB Direktbank.

Matthias Scholze, Pressesprecher der Löwen Frankfurt, blickt der neuen Sponsoring-Partnerschaft optimistisch entgegen: "Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der VTB Direktbank entwickelt sich sehr dy-namisch und wir freuen uns, dass wir unserem neuen Hauptsponsor einen solch attraktiven Markenauftritt auf dem neuen schwarzen Fantrikot verschaffen konnten".

Michael Kramer, Geschäftsführer der VTB Direktbank ( www.vtbdirektbank.de ) fasst zusammen: "Das Logo auf dem Rücken der Spieler ist ein kleiner, aber wichtiger Baustein in unserer Kommunikation mit den Fans. Für uns als Sportsponsoring Partner ist die Ansprache der Löwen Fans von großer Bedeutung und es ist erfreulich, dass das neue Löwen Trikot bereits auf ein so positives Feedback stößt. Wir sind davon überzeugt, dass die Löwen Frankfurt Ihre Saisonziele erreichen und die VTB Direktbank möchte diesen Weg als verlässlicher Partner im und auf dem Rücken begleiten."

Zum Unternehmen

Die VTB Bank (Austria) AG, mit Sitz in Wien, ist die größte europäische Geschäftsbank der russischen VTB Bank. Das Kapital der Subgroup VTB Bank (Austria) AG beträgt eine Milliarde Euro - dies bei einer konsolidierten Bilanzsumme von 7,5 Milliarden Euro. Die Subgroup VTB Bank (Austria) AG besteht aus VTB Bank (Deutschland) AG und VTB Bank (France) SA. VTB Bank (Austria) AG bietet Dienstleistungen bei Finanzierungen von Handelstransaktionen und Projekten in Russland und in den GUS-Ländern in den Bereichen Zahlungsverkehr und Investment an.

Erreichbarkeit und Service

Die VTB Bank (Austria) AG, Zweigniederlassung Deutschland (VTB Direktbank) ist eine reine Onlinebank (www.vtbdirektbank.de) und bietet ihren Kunden eine kostenlose Kontoführung. Die Zustellung wichtiger Informationen wie z.B. der Kontoauszüge, erfolgt über einen Postkorb innerhalb eines persönlichen, gesicherten Internet Banking Bereichs, auf den Kunden mittels ihrer Zugangsdaten (PIN und mobile TAN) zugreifen können. Für Fragen und Anregungen steht Anlegern zudem der VTB Direktbank Kundenservice zur Verfü-gung, der an Werktagen zwischen 06.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09.00-14.00 Uhr telefo-nisch oder per E-Mail kontaktiert werden kann.

Einlagensicherung und Solidität

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an. Weitere Details zur dieser Einlagensicherung finden Sie auf der Informationsseite der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH unter http://www.einlagensicherung.at.

Die VTB Bank (Austria) AG ist Teil der VTB Gruppe, der zweitgrößten russischen Bankengruppe, mit über 51.500 Mitarbeitern und weltweit mehr als 1.000 Filialen. Moody`s, Standard & Poor`s und Fitch bewerten VTB traditionell mit den besten Ratings auf dem russischen Bankenmarkt. In Deutschland ist die VTB Gruppe bereits seit fast 40 Jahren mit der VTB Bank (Deutschland) AG vertreten.

Weitere Informationen zu den Produkten unter www.vtbdirektbank.de