Starwatch Music GmbH

Großes Fan-Event in München: "YourCon Tour - Your connection to your stars" geht mit Fitness-Webstars in die erste Runde

Unterföhring (ots) - München, 20. Juli 2015. Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser - sie gehören zu den erfolgreichsten Fitness-YouTubern Deutschlands und sind neben weiteren Webstars bei der ersten Ausgabe der "YourCon Tour" mit dabei. Am 29. und 30. August 2015 haben Fans erstmalig die Möglichkeit, ihren Idolen bei dieser neuen Veranstaltung ganz nahe zu kommen und gemeinsam mit ihnen einen Tag mit spannenden Programm-Highlights und interaktiven Elementen zu erleben - getreu dem Motto "Your connection to your stars". Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort auf tickethall.de .

Die Auftaktveranstaltung der "YourCon Tour" in München steht ganz im Zeichen von Sport, Gesundheit und Körperkult: Egal ob Ernährungsvorträge, Motivations-Kurse oder Live-Challenges und Fitness-Shows - Fans sollen nicht nur die Möglichkeit bekommen, mit ihren Vorbildern ins Gespräch zu kommen und sich Bilder und Autogramme zu sichern, sie sollen vor allem von einem spannenden und aufschlussreichen Programm profitieren. Moderiert wird die Veranstaltung von SAT.1-Moderator Matthias Killing, den die YouTuberin und Fitness-Trainerin Sophia Thiel unterstützt. Auf dem weitläufigen Gelände des Kesselhauses in München können Sportbegeisterte außerdem direkt vor Ort mit anderen Fans aus der Community trainieren oder sich beim passenden Catering austauschen.

"Ich finde es total spannend, die Menschen aus meiner Internet-Community endlich mal einen ganzen Tag lang face to face kennenlernen und erleben zu dürfen. Was ich an der Idee der 'YourCon Tour' von Anfang an sehr cool fand, war, dass der Begriff 'Community-Event' hier ganz neu definiert wird. Denn wer mich kennt, der weiß genau: Ich mag nichts weniger als langweilige und monotone Veranstaltungen. Deshalb möchte ich die Leute aus meiner Community stets anspruchsvoll entertainen, ihnen einen positiven Vibe und fachlich fundiertes Wissen vermitteln. Genau dafür ist die 'YourCon Tour' der perfekte Ort" so Karl Ess.

Alle Informationen im Überblick:

Das erste "YouCon Tour"-Event findet am Samstag, den 29. August ab 13.00 Uhr sowie Sonntag, den 30. August ab 11.00 Uhr im Kesselhaus in München statt. Mit dabei sind Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Ben Sattinger, Eike Wiemken und Philipp Zwoll. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort auf tickethall.de

Veranstalter der "YourCon Tour" ist Starwatch Entertainment, das ProSiebenSat.1-Unternehmen für Musik, Live-Entertainment, Events und Künstlermanagement. Die Webstars dieser Veranstaltung sind bei Studio71, dem Multichannel-Network der ProSiebenSat.1 Group, unter Vertrag.

Starwatch Entertainment - Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group

Medienallee 4

D-85774 Unterföhring

Tobias Koppenhöfer

PR & Promotion Tel. +49 [0] 89/9507-7958 Fax +49 [0] 89/9507-97958 tobias.koppenhoefer@starwatch.de

www.starwatch.de

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Starwatch Music GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: