Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 1. Mai 2007, 21.30 Uhr / Der 1. Mai in Bayern
München (ots) - Der Aufschwung ist da, die Wirtschaft boomt, die Unternehmen machen Gewinne. Und die Arbeitnehmer? Die wollen ihren Anteil an dem, was sie gemeinsam erwirtschaftet haben. Deshalb wird der 1. Mai 2007 ganz im Zeichen von "menschenwürdigen Löhnen" stehen, wie es die Gewerkschaften formulieren. Gegen Lohndumping und Billigjobs, für Mindestlöhne ...