Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 14. August 2007, 19.00 Uhr / Bergauf-Bergab / Das Magazin für Bergsteiger
München (ots) - Mit der Einsamkeit in den Bergen - so sehr sie auch beschworen und herbeigesehnt wird - ist es oft nicht weit her. Viele Menschen wissen, wie schön es im Gebirge sein kann, so dass man vor allem auf namhaften und prominenten Gipfeln nur selten die Chance hat, allein zu sein. Für ...