Meldungen zum Thema Taschengeld

Filtern
  • 10.02.2020 – 12:06

    Bundespolizeiinspektion Rostock

    BPOL-HRO: 7- und 8-Jähriger auf Abwegen

    Rostock (ots) - Zwei Jungs im Alter von sieben und acht Jahren fielen den Einsatzkräften der Bundespolizei, die sich zu diesem Zeitpunkt anlässlich des Fußballheimspiels des F.C. Hansa Rostock am Samstag, den 08.02.2020 auf dem Hauptbahnhof Rostock befanden, auf. Durch den Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn wurde mitgeteilt, dass die beiden Jungs ihnen bereits aufgefallen sind, indem sie sich auf die Bahnsteigkante ...

  • 09.08.2019 – 13:51

    Bundespolizeiinspektion Leipzig

    BPOLI L: 1000 Euro weniger Taschengeld für Türkeiurlaub

    Leipzig, Schkeuditz (ots) - Dass er seine Geldbuße noch nicht beglichen war, hatte ein 32Jähriger wahrscheinlich verdrängt. Erst als er heute Morgen am Flughafen Leipzig/Halle durch die Bundespolizei bei der Ausreisekontrolle vor seinem Urlaub in die Türkei festgenommen wurde, fiel es ihm wieder ein. Der Mann aus dem Erzgebirgskreis wurde vom Gericht zu einer Geldbuße von 1000 Euro verurteilt und durch die ...

  • 19.03.2019 – 15:12

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Jugendliche zocken Schüler ab

    Bergisch Gladbach (ots) - Sechs junge Männer haben jüngere Schüler eingeschüchtert und um ihr Taschengeld gebracht. Gleich drei Mal wurde die Polizei gestern (18.03.) wegen Raub auf Schüler gerufen. Gegen 18.05 Uhr meldeten sich vier Schüler, die gerade auf dem oberen Parkdeck eines Parkhauses in der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße von sechs jungen Männern überfallen worden waren. Diese Gruppe hatte die vier ...

  • 14.12.2018 – 12:18

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Computerspiel-Account geklaut?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Elfjähriger investierte seit mehreren Monaten sein Taschengeld in den Account eines Computerspiels auf einer Spielekonsole, dann kaperten Hacker seinen Account. Um sich in das Spiel einzuloggen, musste der Junge jedes Mal eine eMail-Adresse und ein Passwort eingeben. Seit etwa einer Woche funktionierte der Login nicht mehr. Auch das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen. Weil ein Freund des ...

  • 08.10.2018 – 14:16

    Polizeipräsidium Trier

    POL-PPTR: Einsatz der Polizei sorgt für Aufregung in Trier-Nord

    Trier (ots) - Ein aufgebrachter Asylbewerber sorgte gegen 11.25 Uhr durch sein Verhalten innerhalb der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) in der Dasbachstraße für einen zunächst größeren Polizeieinsatz. Der Mann war in einem Büro der AfA erschienen und hatte mehrfach ihm angeblich zustehendes Taschengeld eingefordert. Nachdem ihm dies letztlich abgelehnt wurde, geriet er zunehmend in Rage und nahm ein von ...