Meldungen zum Thema Jena-Lobeda

Filtern
  • 14.05.2023 – 10:55

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Medieninformation des ID Jena

    Jena (ots) - Ins Gesicht geschlagen Am Freitagabend dem 12.05.2023 gegen 20:40 Uhr hielt sich der Geschädigte vor dem Haupteingang des Kauflandes Jena-Lobeda auf. Hier kam er mit einer Personengruppe von vier männlichen Personen in Streit. Plötzlich und unvermittelt wurde der Geschädigte von den Personen ins Gesicht geschlagen und getreten. Dabei solle die männliche Person ein rotes T-Shirt und eine blaue Hose ...

  • 01.09.2021 – 12:30

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Junge Langfinger

    Jena (ots) - Eine 15-jährige Diebin wurde am Dienstagmittag in einem Supermarkt in Jena-Lobeda gestellt. Das junge Mädchen steckte sich Kosmetikartikel im Wert von 10 Euro in die Tasche und passierte anschließend den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem sie vom Marktpersonal angesprochen und als Langfinger enttarnt wurde, ist ihr Freund auch noch verbal aggressiv geworden. Doch sämtliche verbalen Einwirkungsversuche des Begleiters schützen das Mädchen vor ...