Meldungen zum Thema Jagdbergtunnel

Filtern
  • 22.05.2020 – 07:18

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Motorradfahrer stürzt auf A4 im Jagdbergtunnel

    Bucha (ots) - Am Feiertag Christi Himmelfahrt verunglückte ein Motorradfahrer im Jagdbergtunnel. Gegen 09:45 Uhr fuhr ein 37-Jähriger in Richtung Dresden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Motorradfahrer ein anderes Fahrzeug überholen, kam ins Schlingern und stürzte mit seiner Ducati. Der 37-Jährige, der nur mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet war, erlitt großflächige Schürfwunden an Händen und Beinen ...

  • 12.05.2020 – 10:41

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Begleitfahrzeug fährt im Jagdbergtunnel auf Schwerlasttransport auf

    Jena (ots) - Am Dienstagvormittag ereignete sich im Jagdbergtunnel auf der A 4 in Richtung Frankfurt am Main ein Auffahrunfall. Der Fahrer eines Ford Transits wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 60-Jährige hatte einen Schwerlasttransport begleitet. Während der Fahrt fiel ein Gegenstand vom Beifahrersitz, als sich der Mann danach bückte, um die Sachen wieder ...

  • 04.03.2020 – 14:17

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Fahrer von Kleintransporter wendet im Jagdbergtunnel auf der A 4

    Bucha (ots) - Eine Funkstreifenbesatzung der Autobahnpolizei und auch weitere Verkehrsteilnehmer wurden Dienstagnacht von einem Geisterfahrer böse im Jagdbergtunnel überrascht. Der 33-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit litauischem Kennzeichen, der noch zwei Mitfahrer an Bord hatte (beide 21 Jahre), war kurz vor Mitternacht in Richtung Dresden unterwegs. Das ...