Meldungen zum Thema Alkoholmissbrauch

Filtern
  • 12.09.2021 – 09:40

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Schlangen - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Lippe (ots) - (BB) Am Samstagabend um 23:27 Uhr wurde ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Schlangen in der Straße Kriegerweg angehalten und kontrolliert. Bei dem Fahrzeugführer wurde ein Alkoholmissbrauch festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 12.09.2021 – 09:37

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Lippe (ots) - (BB) Am Freitagabend um 22:00 Uhr wurde ein 17-jähriger Fahrzeugführer aus Detmold mit seinem Kleinkraftrad in der Straße Niedernfeldweg angehalten und kontrolliert. Bei ihm wurde ein Alkoholmissbrauch festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 14.02.2020 – 10:48

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Jugendschutzkontrollen an Karneval

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Rund um die Karnevalstage wird es durch die Polizei Gütersloh nicht nur verstärkte Alkoholkontrollen etc. geben. Auch Jugendschutzkontrollen werden, wie in den vergangenen Jahren, stattfinden. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ordnungsämter der Städte werden die Beamtinnen und Beamten der Polizei gezielt Alkoholmissbrauch von Kindern und Jugendlichen ...

  • 02.01.2020 – 17:40

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Hohenfels) Gewahrsam nach Alkoholmissbrauch

    Hohenfels (ots) - Nicht zu beruhigen war in der Neujahrsnacht nach 02.00 Uhr eine 43-jährige Frau, die offensichtlich dem Alkohol zu sehr zugesprochen hatte. Nachdem ein erster Einsatz des Polizeireviers Stockach an der Wohnadresse der Betroffenen zum Ergebnis geführt hatte, dass man die Angelegenheit dort innerhalb der Familie regeln wolle, führte die Erfolglosigkeit dieses Versuchs zu einem zweiten Einsatz mit ...