Blaulicht-Meldungen aus Westernbödefeld

Filtern
  • 12.08.2022 – 09:54

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Fußgänger angefahren

    Schmallenberg (ots) - Am Donnerstagabend kam es gegen 20.30 Uhr an einem Parkplatz eines Bikeparks in Gellinghausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Frau aus Kirchhundem war mit ihrem Wagen vom Rimberg kommend in Richtung Westernbödefeld unterwegs. Vor der Frau fuhr ein 26-jähriger Mann aus Bad Mergentheim in gleicher Richtung. Der Mann aus Bad Mergentheim beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz zu fahren. Kurz zuvor hatte die Frau zu einem Überholvorgang ...

  • 31.05.2021 – 10:38

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Motorradfahrer stürzt

    Schmallenberg (ots) - Am Freitag um 17:20 Uhr kam es zu einem Motorradunfall. Ein 62-jähiger Biker befuhr den Bödefelder Weg in Richtung Westernbödefeld. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, stürzte und überschlug sich mehrmals. Der Krefelder wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...

  • 03.09.2020 – 09:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Bus und Krad

    Schmallenberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Motorrad wurde die Polizei am Mittwoch gerufen. Gegen 16.30 fuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße 740 von Bödefeld in Richtung Westernbödefeld. Als ein Bus von der Straße "Am Krähenberg" kommend auf die Landstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer aus Winterberg wurde hierbei schwer ...

  • 14.08.2019 – 12:00

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

    Schmallenberg (ots) - Auf der Landstraße 740 bei Westernbödefeld stießen am Dienstag zwei Autos zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt. Um 15.35 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer auf der L740. Als er nach links in Richtung Bestwiger Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 53-jährigen Schmallenbergerin. Der Mann aus Siegen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau erlitt schwere ...