Blaulicht-Meldungen aus Tessin (Landkreis Rostock)

Filtern
  • 12.10.2018 – 11:33

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Polnischer Sattelzug sichergestellt

    Tessin (Landkreis Rostock) (ots) - Eine Routinekontrolle von Beamten der GDE Rostock, auf der A 20 bei Tessin, führte am Freitagmorgen gegen 05:00 Uhr zur Sicherstellung eines polnischen Sattelzuges. Bei einem Fahndungsabgleich eines LKW-Kennzeichens stellte sich heraus, dass das Fahrzeug durch die polnischen Behörden zur Sicherstellung ausgeschrieben war. Von daher war der Sattelzug erst einmal in Verwahrung zu nehmen. ...

  • 16.07.2018 – 16:19

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Eine Stunde Stau auf der A20 bei Tessin

    Tessin (Landkreis Rostock) (ots) - Am Montag, gegen 12:50 Uhr befuhr ein 74jährige Mann mit seinem Ford Fiesta die A20 zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Tessin. Plötzlich kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Schutzplanke von wo er bis an die Außenschutzplanke abprallte und letztendlich auf der Überholspur zum Stehen kam. Im Unfallbereich hatten sich dabei Betriebsstoffe und diverse ...

  • 26.04.2018 – 12:52

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: 12jähriger Schüler bei Verkehrsunfall verletzt

    Tessin (Landkreis Rostock) (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr wurde ein 12jähriger Schüler bei einem Verkehrsunfall zwischen Tessin und Zarnewanz schwer verletzt. Ein Schulbus hielt in einem Abzweig auf Höhe Hooge Liedt und schaltete die Warnblinkanlage ein. Hinter dem Bus folgten ein PKW und ein Kleintransporter. Der PKW passierte den Bus. Auch der Fahrer des Kleintransporters hatte diese Absicht. Als er auf ...

  • 22.06.2016 – 14:10

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Unfall mit Todesfolge beim Entladen eines LKW

    Tessin (Landkreis Rostock) (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 09:15 Uhr, schauten sich zwei Kraftfahrer an einem Feldweg, der von der Kreisstraße 22 nahe der Ortslage Weitendorf abzweigt, eine vorgesehene Entladestelle an. Dabei kam plötzlich einer der LKW mit seinem Auflieger ins Rollen. Der 52jährige Fahrer hatte die Absicht, diesen zum Stehen zu bringen, geriet dabei jedoch unter den Sattelzug, wurde überrollt und ...