Blaulicht-Meldungen aus Rosenheim,Bad Reichenhall

Filtern
  • 06.10.2021 – 16:49

    Hauptzollamt Rosenheim

    HZA-RO: Blinder Passagier auf LKW am Zollamt entdeckt

    Rosenheim, Bad Reichenhall (ots) - Am vergangenen Freitag beantragte der Fahrer eines serbischen LKWs beim Zollamt Bad Reichhall-Autobahn für 170 Kleiderspinte die Abfertigung zum freien Verkehr. Als alle Formalitäten erledigt waren, durfte der LKW-Fahrer die in Serbien an dem Auflieger angelegten Plomben entfernen. Kurz nachdem er das Zollgebäude dafür verlassen hatte, kam er zurück und berichtete den Zollbeamten, ...

  • 06.11.2020 – 12:30

    Hauptzollamt Rosenheim

    HZA-RO: Nur der Preis war original!

    Rosenheim, Bad Reichenhall (ots) - Die Aufgriffe gefälschter Markenwaren scheinen am Zollamt Bad Reichenhall-Autobahn nicht abzureißen. Nur kurze Zeit nach dem letzten Fall konnten die Zöllner vom ZA Bad Reichenhall-Autobahn einen weiteren sensationellen Fund im Bereich der Bekämpfung der Einfuhr gefälschter Markenbekleidung verzeichnen. "Diese Aufgriffe sind dem engagierten und findigen Kontrollen meiner Mitarbeiter ...

  • 27.10.2020 – 12:59

    Hauptzollamt Rosenheim

    HZA-RO: Die selbe Masche

    Rosenheim, Bad Reichenhall (ots) - Wieder einmal wurde beim ZA Bad Reichenhall-Autobahn ein LKW mit Schmuggelware, gefälschter nicht angemeldeter Bekleidung, Parfüms, Taschen und Uhren, aufgehalten. Es handelte sich um eine "angebliche" innergemeinschaftliche Lieferung, aber bei den meisten Kartons wurden unter dem einer niederländischen Empfängerfirma, Adressaufkleber mit diversen inländischen Empfängern entdeckt. Es wurden Kontrollmitteilungen an die jeweiligen ...