Blaulicht-Meldungen aus Riedstadt-Crumstadt:

Filtern
  • 11.05.2019 – 04:03

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-GG: Pkw prallt gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

    Riedstadt-Crumstadt (ots) - Am Samstag, den 11. Mai 2019 gegen 1.45 Uhr kam es in Riedstadt Crumstadt auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Umständen kam eine 47-jährige Fahrzeugführerin aus Pfungstadt von der Straße ab und prallte gegen einen Baum neben der Fahrbahn. Die Fahrerin wurde hierbei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Crumstadt ...

  • 16.04.2019 – 20:47

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-GG: Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Riedstadt-Crumstadt (ots) - Am 16.04.2019 gg. 17:55 kam es auf der Kreisstraße 150 in Rtg. Crumstadt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 86 jähriger Radfahrer tödlich verletzt wurde. Der Gernsheimer fuhr mit seinem Fahrrad in Fahrtrichtung Crumstadt und wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw erfasst. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte ist Gegenstand ...

  • 24.01.2019 – 11:56

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Riedstadt-Crumstadt: Schwarzer Audi A 7 aus Hof gestohlen (GG-QS 8781)

    Riedstadt-Crumstadt (ots) - Ein im Hof eines Anwesens im Ahornweg geparkter schwarzer Audi A 7 wurde in der Nacht zum Donnerstag (24.01.) von Kriminellen auf bislang unbekannte Weise gestohlen. An dem Fahrzeug sind die Autokennzeichen GG-QS 8781 angebracht. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere auf ...