Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens/ Land

Filtern
  • 14.08.2019 – 16:10

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: falscher Polizeibeamter

    Pirmasens und Pirmasens- Land (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es erneut mehrfach im Bereich Pirmasens und Pirmasens- Land zu dem Betrugsphänomen "falscher Polizeibeamter". Hier geben sich die Täter in einem betrügerischen Anruf als Polizeibeamte aus und versuchen die Geschädigten dazu zu bringen, Geld oder andere Wertgegenstände an die Täter auszuhändigen. Bei den aktuellen Vorfällen im Bereich Pirmasens und Pirmasens- Land konnten die Täter keinen Erfolg ...

  • 24.09.2017 – 09:08

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Motorradfahrer stürzen

    Pirmasens-Land (ots) - gleich zwei Unfälle mit Motorradfahrern ereigneten sich am 22.09.2017. Um 17.35 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann die L 478 von Vinningen in Richtung Bottenbach. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Sturz und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Der junge Mann wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in Krankenhaus verbracht werden. Das ...

  • 08.05.2017 – 10:34

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Mehrere Einbrüche in Vereinsheime am Wochenende

    Pirmasens/Pirmasens Land (ots) - Am Wochenende wurden mehrere Vereinsheime von Einbrechern aufge-sucht. Beim Hundeverein in Trulben wurde ein Fenster aufgehebelt um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Alle Räume wurden durchsucht. Ein kleinerer Geldbetrag wurde gestohlen. Auch das Sportheim von Hilst wurde mit einem Hebelwerkzeug aufgebro-chen. Im Inneren wurden alle Räume durchsucht, mehrere Innentüren wurden ...