Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vermisste Frau bei Eppenbrunn wohlauf angetroffen: Donnerstag, 10.8.2017, 09.57 h

Pirmasens/ Land (ots)

Über den Jagdausübungsberechtigten von Eppenbrunn wurde der Einsatz-leitstelle mitgeteilt, dass im näheren Waldgebiet möglicherweise eine Frau abgestürzt sei. - Zusammen mit ihrem Ehemann suchten das Paar Pilze. Dabei haben sich die Beiden verloren. Über die Leitstelle der Polizei wurde ein Sucheinsatz koordiniert. In der Anfangsphase waren Helfer des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Unterstützung durch den Polizeihubschrauber und den Einsatz von Helfern der Feuerwehr war in Arbeit, als ein Suchteam Rufkontakt mit der Frau aufnehmen konnte. Schnell hat man sich getroffen. Die Frau hatte sich verlaufen, war ziemlich durchnässt aber ansonsten wohl auf. Somit konnte der Sucheinsatz nach ca. 20 Minuten abgebrochen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.08.2017 – 10:43

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Diebstahl Zwischen dem 24.07. und dem 08.08.2017 wurden in der Oberen Himmelsbergstraße an einem weißen Lieferwagen Renault Master beide amtliche Kennzeichen gestohlen. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760. Zweibrücken / Verkehrsunfallflucht Gestern zwischen 11:00 Uhr und 17:30 Uhr stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entweder in der ...

  • 08.08.2017 – 11:05

    POL-PDPS: Pressebricht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 08.08.2017

    Zweibrücken (ots) - Dellfeld - Sachbeschädigung an Pkw Im Zeitraum vom 31.07.2017, 18.00 Uhr bis zum 02.08.2017, 08.00 Uhr wurde ein schwarzer Opel-Astra von einer unbekannten Person im hinteren rechten Bereich zerkratzt. Der Vorfall wurde erst am 07.08.2017 zur Anzeige gebracht. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum am Friedhof und in der Drosselstraße geparkt. Beide ...

  • 07.08.2017 – 12:07

    POL-PDPS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 07.08.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Pkw-Aufbruch Im Zeitraum vom 05.08.2017, 18.00 Uhr bis zum 06.08.2017, 14.00 Uhr, wurde ein blauer, mit großflächigen Werbeaufklebern versehener Dacia-Kombi, der in der Roesingerstraße geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen, indem er die Schiebetür auf der Beifahrerseite aufhebelte. Der Täter versuchte ...