Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mehrere Einbrüche in Vereinsheime am Wochenende

Pirmasens/Pirmasens Land (ots)

Am Wochenende wurden mehrere Vereinsheime von Einbrechern aufge-sucht. Beim Hundeverein in Trulben wurde ein Fenster aufgehebelt um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Alle Räume wurden durchsucht. Ein kleinerer Geldbetrag wurde gestohlen.

Auch das Sportheim von Hilst wurde mit einem Hebelwerkzeug aufgebro-chen. Im Inneren wurden alle Räume durchsucht, mehrere Innentüren wurden beschädigt. Der Zigarettenautomat wurde aufgeflext, der Inhalt gestohlen. Außerdem nahmen die Täter Spirituosenflaschen mit.

Unbekannte Täter drangen auch in die Pfälzerwaldhütte von Winzeln ein. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt um in die Gasträume zu gelangen. Alle Räume wurden durchsucht. Die Trinkgeldkasse wurde mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.05.2017 – 08:32

    POL-PDPS: Betrunkener schlägt Scheibe ein

    Pirmasens (ots) - Ein 40-jähriger Mann schlug am 06.05.2017, gegen 22.00 Uhr mit der Faust aufgrund seines überhöhten Alkoholkonsums die Scheibe des Windfangs einer Gaststätte in der Schäferstraße ein. Durch den Schlag zog sich der Täter eine leichte Schnittwunde an der Hand zu, die er sich jedoch durch die vor Ort befindlichen Sanitäter nicht behandeln lassen wollte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 07.05.2017 – 08:31

    POL-PDPS: Unfallverursacher flüchten

    Pirmasens Rodalben (ots) - Ein 77-jähriger Mann stieß am 06.05.2017 gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Husterhöhe gegen einen Lieferwagen und beschädigte diesen. Der Mann fuhr weiter, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Er konnte aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am 06.05.2017 um 15.30 Uhr in der Prinzregentenstraße in ...

  • 07.05.2017 – 08:28

    POL-PDPS: Geldbörse entwendet

    Pirmasens (ots) - Bisher unbekannter Täter entwendete am Morgen des 06.05.2017 aus einem verschlossenen Auto eine Geldbörse, in der sich mehrere Kredit-, Bankkarten und Bargeld befand. Das Fahrzeug war während des Tatzeitraums zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in der Bahnhofstraße in Pirmasens geparkt. Die Polizei bitte diesbezüglich nochmals eindringlich, keine Wertgegenstände - auch nicht verdeckt - im Fahrzeug zurückzulassen. Tatzeugen sollen sich bitte bei der Polizei ...