Blaulicht-Meldungen aus Niederdreisbach

Filtern
  • 08.12.2019 – 07:44

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 08.12.19

    Betzdorf (ots) - Sassenroth Sachbeschädigung am Wochenende zwischen Freitag, 29.11., 18.00 h, und Sonntag, 01.12.19, 09.00 h, in Sassenroth, Friedhofsweg Wie erst gestern bekannt wurde, wurden von bislang unbekannten Tätern zwei Hochsitze im Umfeld des Friedhofs von Sassenroth vermutlich mit einem Seil oder ähnlichem durch Umziehen aus der Verankerung gerissen und umgeworfen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. ...

  • 04.09.2019 – 15:47

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Weitefeld-Oberdreisbach - Wohnhausbrand

    Weitefeld-Oberdreisbach (ots) - Am Mittwoch, den 04.09.2019, wurde gegen 13:30 Uhr ein Wohnhausbrand in der Buchwiese gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr und Ersthelfer konnten den Brand schnell löschen. Die Ermittlungen ergaben, dass ein 69jähriger Mann beim Abflämmen von Unkraut in der Nähe der Außenfassade des Hauses aus Unachtsamkeit das Gebälk des Fachwerkhauses in Brand setzte. Beschädigt wurden circa vier ...

  • 29.08.2019 – 10:38

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Niederdreisbach (ots) - Ein 23-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Mittwochabend auf der Landesstraße 280 zwischen Niederdreisbach und Schutzbach zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem Fahrzeugführer konnten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Bei der Durchsuchung des konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und die ...

  • 26.07.2019 – 07:03

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Sachbeschädigungen im Freibad

    Niederdreisbach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang Unbekannte in das Freibad Niederdreisbach ein. Wie am Donnerstagmorgen festgestellt wurde, ist das Kinderbecken von den Unbekannten beschädigt worden. Eine Einlaufdüse wurde herausgerissen. Wäre der Schaden nicht festgestellt worden, hätten sich Kinder verletzen können. Das Becken musste bis zur Reparatur gesperrt werden. In der Nacht ...

  • 27.06.2019 – 06:26

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Jugendlicher Graffitisprayer wird durch Zeugen gestellt

    Niederdreisbach (ots) - Sicherlich auch anders geplant hatte ein jugendlicher "Graffitikünstler" seine abendliche Tour in Niederdreisbach. Gegen 18 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie ein Jugendlicher eine Brücke besprüht hatte, er verfolge diesen nun unauffällig. In einem Waldstück konnte der Täter sodann durch den Zeugen ...

  • 26.06.2019 – 08:42

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Niederdreisbach (ots) - Ein 38-Jähriger befuhr am Dienstagmorgen mit seinem Pkw und Anhänger die Landesstraße 280 von Daaden kommend in Richtung Betzdorf. In einer leichten Linkskurve löste sich aus ungeklärter Ursache das linke Rad von dem Anhänger. Das Rad rollte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 36-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Rückfragen ...

  • 10.06.2019 – 14:32

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Fettbrand verursacht hohen Sachschaden

    Niederdreisbach (ots) - Auf der Ströh in Niederdreisbach kam es am heutigen Sonntag gegen 13:30 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Die Hausbewohnerin hatte eine Pfanne mit Fett auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Als sie den massiven Qualm bemerkte, löschte sie den Brand selbständig mit einer Decke. Dabei zog sie sich eine Rauchgasintoxikation zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Im ...

  • 01.03.2019 – 10:25

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Containeraufbruch, Zielrichtung Werkzeuge/Maschinen

    Niederdreisbach (ots) - Am Donnerstag, dem 28.02.2019, zwischen 06:30 Uhr und 14:00 Uhr, wurde im Gewerbegebiet "Alter Weg" ein Lagercontainer aufgebrochen und aus diesem ein Akkuschrauber und ein Akkutrennschleifer, beide Marke "Makita" mit Koffer und Zubehör, sowie ein Schlagschrauber entwendet. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen ...

  • 22.07.2018 – 08:04

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 22.07.2018

    Betzdorf (ots) - Kirchen Verkehrsunfall mit Sachschaden am 20.07.18, 20.00 h, in Kirchen, Heinrich-Krämer-Straße Während der Anfahrt zu einer Einsatzstelle brach unter dem linken Vorderrad eines Tanklöschfahrzeugs der Feuerwehr die Straße weg, so dass ein 1,5 Meter tiefes Loch entstand und die Fahrt dadurch schlagartig beendet wurde. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Schaden am Fahrzeug ist, kann noch nicht gesagt ...

  • 31.07.2017 – 15:23

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Niederdreisbach (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin befährt am 28.07.2017, 16:50 Uhr, die Ringstraße in Niederdreisbach in Richtung Hauptstraße, als ihr ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen kommt. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkt sie nach rechts, kommt hier aber leicht gegen eine Mauer, wobei ihr Fahrzeug beschädigt wird. Der Unfallverursacher, ein silberner Pkw Kombi entfernt sich unerlaubt. Hinweise bitte an die ...

  • 07.03.2017 – 15:17

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: 78-jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Niederdreisbach (ots) - Ein 21-jähriger Fahrer eines Pkw BMW befuhr am 06.03.2017, gegen 18:30 Uhr, die Kreisstraße 112 von Niederdreisbach kommend in Richtung Weitefeld. In einer Linkskurve brach das Heck des BMW aus, sodass dieser auf die Gegenfahrspur geriet. Nachdem sich der Pkw des 21-jährigen um 180 Grad gedreht hatte, kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 78-jährigen. Die 78-jährige Fahrerin wurde ...

  • 06.02.2017 – 14:37

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht, Pkw mit gestohlenen Kennzeichen versehen

    Niederdreisbach (ots) - Am Sonntag, den 05.02.2017, kurz vor 14:00 Uhr, wurde bei der Polizei Betzdorf ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 112 zwischen Weitefeld und Niederdreisbach gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden einen weinroten Ford Fiesta an der Unfallstelle vor, an dem die gestohlenen Kennzeichen WW-VK 800 angebracht waren. Die Benutzer des ...