Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

27.06.2019 – 06:26

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Jugendlicher Graffitisprayer wird durch Zeugen gestellt

Niederdreisbach (ots)

Sicherlich auch anders geplant hatte ein jugendlicher "Graffitikünstler" seine abendliche Tour in Niederdreisbach. Gegen 18 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie ein Jugendlicher eine Brücke besprüht hatte, er verfolge diesen nun unauffällig. In einem Waldstück konnte der Täter sodann durch den Zeugen gestellt und den hinzugerufenen Polizeibeamten übergeben werden, welche er während der Sachverhaltsaufnahme beleidigte. Den Jugendlichen -bei welchem neben diversen Sprühdosen auch andere szenetypische Utensilien aufgefunden wurden- erwartet nun ein Strafverfahren wg. Sachbeschädigung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein