Blaulicht-Meldungen aus Melchingen

Filtern
  • 15.03.2024 – 11:45

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Zimmerbrand; Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Zimmerbrand Rauch aus einer Einzimmerwohnung hat am Donnerstagabend in der Heppstraße im Stadtteil Betzingen zum Einsatz der Rettungskräfte geführt. Gegen 22.20 Uhr waren die Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei von Anwohnern alarmiert worden, die Rauch aus der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus aufsteigen sahen. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte den Brand ...

  • 30.04.2020 – 11:56

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Angebranntes Essen; Rollerfahrer schwer gestürzt

    Reutlingen (ots) - Kirchheim (ES): Angebranntes Essen Angebranntes Essen hat am Mittwochnachmittag zu einem Einsatz der Rettungskräfte in Jesingen gesorgt. Gegen 16.10 Uhr drang Rauch aus einem Einfamilienhaus in der Kapellenstraße, worauf Zeugen die Feuerwehr verständigten. Töpfe mit Essen hatten auf eingeschalteten Herdplatten Feuer gefangen und die Flammen waren auf das Inventar und die Rückwand am Herd ...