Blaulicht-Meldungen aus Matzlow-Garwitz

Filtern
  • 14.06.2023 – 07:00

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Matzlow-Garwitz (ots) - In Matzlow (Matzlow-Garwitz) hat sich ein 18-jähriger Motorradfahrer am späten Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Der Motorradfahrer war aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Krad gegen einen Bordstein gefahren. Dabei stürzte der 18-Jährige mit seiner Maschine und zog sich offenbar eine ...

  • 27.06.2022 – 14:29

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Matzlow-Garwitz

    Matzlow-Garwitz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Matzlow-Garwitz ist ein 77-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Dem Spurenaufkommen zufolge war der Fahrer mit seinem PKW ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt der Verunglückte unter anderem eine Kopfverletzung. Der deutsche Autofahrer wurde anschließend zur weiteren ...

  • 04.03.2022 – 13:31

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Mann auf eigenem Grundstück von PKW angefahren

    Matzlow-Garwitz (ots) - Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag in Matzlow auf seinem eigenen Grundstück von einem PKW angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der unbekannte Fahrer eines silberfarbenen PKW das Privatgrundstück eines 59-Jährigen und schaute sich dort offensichtlich um. Der Grundstückeigentümer sprach den Autofahrer daraufhin an. Kurz darauf soll der unbekannte Fahrer ...

  • 15.02.2022 – 15:22

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Anhänger von Baustelle gestohlen

    Matzlow-Garwitz (ots) - Von einer Baustelle in Matzlow-Garwitz wurde über das Wochenende ein Anhänger der Marke "Böckmann" gestohlen. Gesichert war der Anhänger mit einem Kastenschloss, welches durch unbekannte Täter vermutlich gewaltsam entfernt wurde. Zudem fehlt dem Hänger hinten rechts ein schwarzer Spritzlappen mit der Aufschrift "Böckmann". Ein Mitarbeiter der Baustelle bemerkte den Verlust am heutigen Tag ...

  • 11.08.2020 – 13:19

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: PKW prallte gegen Grundstückszaun- Fahrerin leicht verletzt

    Matzlow-Garwitz (ots) - In Matzlow- Garwitz ist am Montagnachmittag ein PKW aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Grundstückszaun geprallt. Dabei wurde die 55-jährige deutsche Autofahrerin leicht verletzt. An ihrem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, auch der betreffende Zaun wurde erheblich beschädigt. Der ...

  • 12.03.2020 – 12:26

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Zwei Pkw gestohlen - zwei Diebe gefasst

    Schwerin/Matzlow-Garwitz (ots) - Heute früh (12.03.2020) wurden in Schwerin gleich zwei Pkw entwendet. Die zwei tatverdächtigen Fahrzeugführer konnten zunächst flüchten. In Folge der sofort eingeleiteten polizeilichen Maßnahmen konnten diese heute Vormittag vorläufig festgenommen werden. Die zwei Audis wurden gegen 2.30 Uhr in einem Neumühler Wohngebiet von benachbarten Grundstücken entwendet. Der Diebstahl fiel ...