Blaulicht-Meldungen aus Möhnesee - Völlinghausen

Filtern
  • 10.10.2022 – 08:09

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Motorradfahrer schwer verletzt

    Möhnesee-Völlinghausen (ots) - Am Sonntag, um 19:15 Uhr, kam es auf der Straße Im Möhnetal zwischen Niederbergheim und Völlinghausen zu einem Unfall. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Warstein war mit seinem Kleinkraftrad (125ccm) aus Richtung Niederbergheim kommend unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Er wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus ...

  • 14.08.2022 – 07:13

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Kollision von zwei Radfahrern

    Möhnesee-Völlinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 14:15 Uhr befuhren zwei Radfahrer den Radwanderweg entlang des Möhneufers in Möhnesee-Völlinghausen in jeweils entgegengesetzte Richtung. Im Bereich einer Kurve, in der Büsche und Bäume den Radweg zu beiden Seiten begrenzen und die Einsichtsmöglichkeiten in die Kurve aus beiden Richtungen schmälern, kam es zunächst zu einer seitlichen Berührung und dann ...