Blaulicht-Meldungen aus Lengfeld

Filtern
  • 02.12.2021 – 13:44

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfallopfer verschwunden

    Lengfeld (ots) - Die Rettungsleitstelle informierte Donnerstagnacht (02.12.2021) die Polizei, weil ein Auto auf einer Wiese zwischen Themar und Lengfeld lichterloh brannte. Die Kameraden der Feuerwehr löschten die Flammen und sahen, dass der Wagen deutliche Unfallspuren zeigte. Die Beamten ermittelten, dass ein Autofahrer vermutlich zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr die Landstraße von Themar nach Lengfeld befuhr. Den Spuren nach zu urteilen kam der bis dato unbekannte ...

  • 21.12.2018 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Gefährliche Mutprobe

    Lengfeld-Otzberg/Kreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung ein, dass sich im Bereich Otzberg Lengfeld ein Kind im Gleis aufhalten würde. Eine Streife der Bundespolizei konnte am Haltepunkt Otzberg- Lengfeld. einen 13-jährigen Jungen in Gewahrsam nehmen, der offenbar kurz vorher ins Gleis gesprungen war. Nach bisherigen Ermittlungen hatte eine Gruppe Kinder im Alter zwischen 12 und 13 ...