Blaulicht-Meldungen aus Kutzleben

Filtern
  • 03.02.2022 – 14:15

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Zigarettenautomat gesprengt

    Kutzleben (ots) - Ein lauter Knall riss in der Nacht zu Donnerstag, 2.30 Uhr, die Anwohner in Lützensömmern aus dem Schlaf. An der Bushaltestelle hatten Unbekannte den Zigarettenautomaten zerstört. Der Automat detonierte in zahlreiche Einzelteile, die in einem Radius von mehreren Metern verstreut auf der Straße lagen. Zum Beutegut können noch keine Angaben gemacht werden. Es soll sich um zwei dunkelgekleidete ...

  • 12.05.2021 – 14:51

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Dieseldiebe unterwegs

    Kutzleben (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht zu Mittwoch Zutritt auf das Gelände eines Agrarbetriebs Am Rohnstedter Berg. Dort brachen sie eine Halle auf und stahlen mindestens 200 Liter Diesel. Weiterhin wurden zwei angrenzende Garagen aufgebrochen, aus denen Mopedteile und eine Bierzapfanlage verschwanden. Zur Höhe des Schadens sind noch keine Angaben möglich. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle ...

  • 23.03.2021 – 11:45

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Gartenlaube komplett abgebrannt

    Kutzleben (ots) - Durch ein Feuer wurde am Dienstagabend eine Gartenlaube in Kutzleben, im Unstrut-Hainich-Kreis, komplett zerstört. Durch die Rettungsleitstelle wurde kurz nach 18.30 Uhr die Polizei über den Brand informiert. Die Gartenlaube in der Mühlhäuser Straße, etwas außerhalb der Ortschaft, brannte vollständig aus. Der 63-jährige Eigentümer gab an, dass in der Laube auch Gartengeräte eingelagert waren, ...

  • 12.03.2020 – 11:30

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Passanten durch Quadfahrer bedroht

    Kutzleben (ots) - Obwohl sie nur helfen wollten, sind Passanten am Mittwochabend in Kutzleben von einen bislang unbekannten Quadfahrer bedroht worden. Der Mann war mit seinem Quad, gegen 23.40 Uhr, in der Mühlhäuser Straße unterwegs. Dabei soll ein Handwagen, den er vermutlich am Heck des Quads befestigt hatte, umgekippt sein. Als die Zeugen zu Hilfe eilen wollten, wurden sie von dem Quadfahrer, der augenscheinlich ...

  • 06.02.2020 – 12:18

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Hoher Sachschaden nach Garagenbrand

    Kutzleben (ots) - Ca. 30000 Euro Schaden richtete ein Feuer am Mittwoch, kurz vor 18 Uhr, in Kutzleben an. Eine freistehende Garage brannte in der Freigutsgasse vollständig aus. Fünf Mopeds, die in der Garage lagerten, sind ebenfalls komplett zerstört. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Brandursachenermittlung hat die Kriminalpolizei ihre Arbeit aufgenommen. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: ...