Blaulicht-Meldungen aus Kirchohmfeld

Filtern
  • 20.06.2022 – 16:17

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Streifenwagen nach Unfall in Flammen, Polizist verletzt

    Kirchohmfeld, Bodenstein (ots) - Ein 51-jähriger Polizeibeamter wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Er befuhr gegen 12 Uhr mit einem VW Touran die Burgstraße in Richtung Kirchohmfeld. Hierbei kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Streifenwagen fing Feuer. Der Polizist konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den ...

  • 16.04.2022 – 09:28

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Anzeigen

    Eichsfeldkreis (ots) - Am 12.04.2022 wurden Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld während der Streifenfahrt auf eine illegale Müllablagerung an einem Feldweg zwischen Kirchohmfeld und Bodensetin aufmerksam. Durch unbekannte Täter wurden dort Reifen, Schrott und Altglas und Altpapier entsorgt. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und der zuständige Bauhof mit der Entsorgung beauftragt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 07.09.2021 – 15:49

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mähdrescher komplett abgebrannt

    Kirchohmfeld (ots) - Bei Erntearbeiten ist am Dienstagmittag auf einem Feld im Bereich am Ohmberg ein Mähdrescher komplett abgebrannt. Kurz vor 13 Uhr geriet die Erntemaschine der Marke John Deere nach Beginn des Anschnitts in Brand. Die Flammen zerstörten den kompletten Mähdrescher und noch etwa einen halben Hektar Feldfrucht. Der 67-jährige Fahrer wurde nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 200 ...

  • 26.08.2021 – 11:56

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Motorradfahrer demoliert Weidezaun

    Kirchohmfeld (ots) - Ein Motorradfahrer war am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, auf der Landstraße 1012 zwischen Kirchohmfeld und Worbis unterwegs. In einer Kurve kam der 31-Jährige mit seiner BMW von der Straße ab. Er fuhr durch einen Straßengraben auf eine Wiese, wo eine Hecke sein Fahrzeug stoppte. Der Mann blieb unverletzt. Allerdings beschädigte er bei seiner Irrfahrt einen Weidedrahtzaun und mehrere Weidepfosten. ...

  • 02.07.2021 – 10:52

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Ersthelfer gesucht

    Kirchohmfeld (ots) - Am Dienstag, 29. Juni, stürzte ein 23-jähriger Radfahrer in Kirchohmfeld, in der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge Bodenstein, schwer. Ein Autofahrer entdeckte den Gestürzten gegen 19.30 Uhr auf dem Boden liegend und brachte ihn zur Rettungsleitstelle nach Worbis. Von dort aus musste der Schwerverletzte in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei in Leinefelde sucht nun dringend den Autofahrer. Er ist ein wichtiger Zeuge im ...