Blaulicht-Meldungen aus Kirchohmfeld

Filtern
  • 24.02.2024 – 09:04

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Wildunfall

    Kirchohmfeld (ots) - Am Freitag dem 23.02.2024 gegen 17:55 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Seat die L 1012 aus Holungen kommend in Richtung Kirchohmfeld. Dabei stieß er mit einem, über die Fahrbahn wechseldem Reh zusammen. Nach dem Zusammenstoß flüchtet das Tier verletzt. Am PKW entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: ...

  • 25.09.2023 – 15:54

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mopedfahrerin verunfallt

    Kirchohmfeld (ots) - Eine Mopedfahrerin verunfallte gestern Abend auf der Landstraße 1012 zwischen Kirchohmfeld und Worbis. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, durchfuhr den Straßengraben und kam dort zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurde die Simson-Fahrerin in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...

  • 28.05.2023 – 09:37

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsunfall durch vorsätzlich auf der Fahrbahn platziertes Hindernis verursacht

    Eichsfeld (ots) - Am Sonntag, 28.05., 06:40 Uhr ereignete sich auf der L 1012 zwischen Kirchohmfeld und Worbis ein Verkehrsunfall durch ein auf der Fahrbahn liegendes Hindernis. Wie sich im Verlauf der Unfallaufnahme herausstellte, fuhr die 32jährige Geschädigte mit ihrem PKW Opel über einen auf der Fahrbahn liegenden Metallfuß eines vor Ort mutwillig vom ...

  • 20.06.2022 – 16:17

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Streifenwagen nach Unfall in Flammen, Polizist verletzt

    Kirchohmfeld, Bodenstein (ots) - Ein 51-jähriger Polizeibeamter wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Er befuhr gegen 12 Uhr mit einem VW Touran die Burgstraße in Richtung Kirchohmfeld. Hierbei kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Streifenwagen fing Feuer. Der Polizist konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den ...

  • 16.04.2022 – 09:28

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Anzeigen

    Eichsfeldkreis (ots) - Am 12.04.2022 wurden Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld während der Streifenfahrt auf eine illegale Müllablagerung an einem Feldweg zwischen Kirchohmfeld und Bodensetin aufmerksam. Durch unbekannte Täter wurden dort Reifen, Schrott und Altglas und Altpapier entsorgt. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und der zuständige Bauhof mit der Entsorgung beauftragt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...