Blaulicht-Meldungen aus Hundeshagen

Filtern
  • 08.08.2022 – 14:32

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

    Hundeshagen (ots) - Am Montag gegen 11 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Hundeshagen und Breitenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Volkswagen aus Hundeshagen in Richtung Breitenbach. Im Bereich einer Kurve kam der VW-Fahrer, wohl aufgrund wechselnder Lichtverhältnisse, in den Gegenverkehr. Infolgedessen kollidierte er mit einem Fahrzeug, das mit drei Personen besetzt war - ...

  • 07.07.2022 – 13:37

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer - Hubschrauber im Einsatz

    Breitenbach (ots) - Ein Rettungshubschrauber brachte gestern Abend einen 58-jährigen Radfahrer im Eichsfeld ins Krankenhaus. Der Mann war mit einer Radfahrergruppe zwischen Breitenbach und Hundeshagen unterwegs, als er, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, stürzte und mit dem Kopf auf den Asphalt prallte. Er verletzte sich dabei schwer. Der Unfallort musste ...

  • 29.06.2022 – 13:23

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mit getunter Simson unterwegs

    Hundeshagen (ots) - Ein jugendlicher Mopedfahrer weckte am Dienstag, gegen 13 Uhr, das Interesse einer Polizeistreife in Hundeshagen. Er fuhr zügig die Straße zwischen Teistungen und Hundeshagen, und dass mit einer Simson. Die Polizisten stoppten den 15-Jährigen und stellten fest, dass das Moped umgebaut war und wesentlicher schneller fahren konnte, als baulich erlaubt. Der Jugendliche war somit nicht in Besitz der ...

  • 18.06.2022 – 12:44

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Pressemitteilung der PI Eichsfeld vom 17. - 18.06.2022

    Nordhausen (ots) - Verkehrsgeschehen: Am 17.06.2022 / 16:00 Uhr wurde der 32jährige Fahrer eines Pkw Chevrolet in Leinefelde / Im Rödichen durch Polizeibeamte der PI Eichsfeld angehalten und und einer Kontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest wurde mit positivem Ergebnis durchgeführt, eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Am 17.06.2022 / 23:10 Uhr befuhr der 31jährige Fahrer eines ...

  • 12.03.2021 – 11:09

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Auto beschädigt und weitergefahren

    Hundeshagen (ots) - Am Donnerstag ereignete sich zwischen 15.50 und 17.45 Uhr im Königstal eine Unfallflucht. Der Fahrer eines VW Multivan hatte in dieser Zeit sein Fahrzeug am Straßenrand in Richtung Breitenbach abgestellt. Als er zum Auto zurückkehrte, wies dieses erhebliche Beschädigungen im Bereich des linken Außenspiegels auf. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, unter ...

  • 29.01.2021 – 14:57

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Auto beschädigt Zaun, Fahrer flüchtet

    Teistungen (ots) - Zu einer Unfallflucht sucht die Polizei im Eichsfeld Zeugen. Am Donnerstag befuhr gegen 12 Uhr, ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Teistungen die Lange Straße aus Richtung Hundeshagen in Richtung Hauptstraße. Hierbei kollidiert das Fahrzeug mit einem Gartenzaun aus Metall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzt der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Der Eigentümer hörte gegen 12 ...

  • 20.12.2020 – 10:45

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

    Eichsfeld (ots) - Die spiegelglatte Fahrbahn wurde dem 33-jährigen Gefahrgutfahrer am Freitag, 18.12.2020 gegen 09:30 Uhr zum Verhängnis. Die Kreisstraße zwischen Etzenborn und Neuendorf war teils mit Raureif bedeckt und glatt. Vor einer Linkskurve kam den Lkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und rutschte in den rechten Straßengraben, wo der Lkw nach rechts umkippe und liegen blieb. Von dem geladenen Flüssiggas trat nichts aus. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Straße wurde ...

  • 09.08.2020 – 16:29

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Brandfälle

    Eichsfeld (ots) - Am Samstag gegen 12:30 Uhr brannte hinter dem Ortsausgang Steinbach in Richtung Hundeshagen ein BMW auf Grund eines technischen Defektes. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Am Samstag kurz nach 15:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand auf einem Feld in der Gemarkung Wehnde gerufen. Mit einem neuwertigen Mähdrescher wurden Erntearbeiten durchgeführt, als das Fahrzeug plötzlich anfing zu brennen. Auf ...