Blaulicht-Meldungen aus Hamich

Filtern
  • 11.05.2023 – 15:06

    Polizei Düren

    POL-DN: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmittag (10.05.2023) stürzte ein Motorradfahrer auf der K49 zwischen Hamich und Wenau und verletzte sich schwer. Gegen 13:52 Uhr erhielten Polizeibeamte der KPB Düren den Einsatz "Verkehrsunfall auf der K49". Dort war ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Langerwehe in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Die Beamten gehen nach ersten Ermittlungen davon aus, ...

  • 16.04.2021 – 13:51

    Polizei Düren

    POL-DN: Lkw-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Langerwehe (ots) - Am Freitagvormittag kam es auf der Wenauer Straße (K49) zwischen Hamich und Wenau zu einem Alleinunfall, bei dem der Fahrer eines Lkw schwer verletzt wurde. Der 48-Jährige hatte seine Fracht an einer Baustelle auf der K49 abgeliefert. Aufgrund der Baumaßnahmen ist die Kreisstraße zurzeit für den Durchgangsverkehr gesperrt. Beim Ausfahren der Hydraulik kippte der Lkw dann plötzlich auf die rechte ...

  • 05.03.2021 – 12:49

    Polizei Düren

    POL-DN: Hoher Sachschaden nach Unfall durch Sekundenschlaf

    Langerwehe (ots) - Am gestrigen Donnerstag verlor ein Mann die Kontrolle über seinen Pkw, weil er am Steuer einschlief. Er fuhr in drei parkende Pkw und wurde leicht verletzt. Am 04.03.2021 gegen 06:00 Uhr fuhr der 42-jährige Mann aus Langerwehe mit seinem Pkw aus Richtung Wenau kommend auf der Klosterstraße in Hamich. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einen geparkten Pkw. Dieser ...

  • 06.03.2020 – 13:20

    Polizei Düren

    POL-DN: Wohnmobil gestohlen

    Langerwehe (ots) - Den Diebstahl seines Wohnmobils musste am Freitagmorgen ein Mann aus Langerwehe feststellen. Das Fahrzeug war am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr auf der Kreuzfelder Straße im Ortsteil Hamich abgestellt worden. Morgens gegen 07:30 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Das Wohnmobil der Marke Fiat/Bürstner mit dem Kennzeichen DN - WB 363 war bestückt mit umfangreichem technischem Zubehör. Zudem befanden sich im Inneren zwei klappbare E-Bikes. Sollten Sie im ...

  • 13.08.2019 – 14:17

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfall in Langerwehe - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Langerwehe (ots) - Eine Pkw-Fahrerin übersieht bei einem Wendevorgang einen Fahrradfahrer. Dieser wird leicht verletzt. Am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr befuhr eine Frau aus Langerwehe die K49 von Langerwehe Wenau in Richtung Hamich. An einer Grundstückszufahrt wollte die 18-Jährige rechts abbiegen, um anschließend ihr Fahrzeug zu wenden. Dabei übersah die junge Fahrerin Zeugenangaben zufolge einen Mann aus ...