Blaulicht-Meldungen aus Großeutersdorf

Filtern
  • 05.11.2023 – 07:40

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Jena (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zum Glück nur einer leicht verletzten Person kam es am 03.11.2023 gegen 16:00 Uhr auf der B 88. Ein 50-jähriger Mann aus Jena befuhr mit seinem Pkw die B 88 aus Rtg. Großeutersdorf kommend in Rtg. Kahla, eine 37-jährige Frau aus Uhlstädt fuhr in die Gegenrichtung. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Pkw ...

  • 17.01.2023 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Spieglein an Spieglein

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zwei Außenspiegel trafen sich am Montagnachmittag auf der Bundesstraße zwischen Großeutersdorf und Kahla. Eine 64-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda war in Richtung Kahla unterwegs, als ein unbekannter Pkw entgegenkam. Plötzlich hörte sie einen Knall und sah, dass ihr linker Außenspiegel beschädigt wurde. Das andere Fahrzeug indes setzte seine Fahrt fort, ohne das der Fahrzeugführer seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachkam. Eine ...

  • 05.04.2022 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Leichtverletzt nach Zusammenstoß

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Baumaschine kam es am Montagmorgen in Orlamünde. Hierbei wurde eine Frau leicht verletzt. Die 61-Jährige war auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte nach links auf die Bundesstraße, in Richtung Kahla, abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt der Baumaschine, welche aus Richtung Großeutersdorf kam. Folglich kollidierten beide ...