Blaulicht-Meldungen aus Eulenbis/Kreis Kaiserslautern

Filtern
  • 27.05.2019 – 16:07

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Doppelter Totalschaden

    Eulenbis (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Beim Ausparken hat ein Autofahrer am Sonntagmorgen in Eulenbis einen Unfall ausgelöst und dabei sozusagen einen doppelten Totalschaden verursacht. Der Mann wollte gegen 8.40 Uhr in der Pfeifertalstraße mit seinem Toyota rückwärts aus seiner Hofeinfahrt fahren - dabei prallte er allerdings einem Chevrolet, der gerade in Richtung Pfeifermühle vorbeifahren wollte, in die Beifahrerseite. Beide Fahrzeuge wurden dabei beschädigt; sie ...

  • 16.05.2019 – 11:46

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wer hat gezündelt?

    Eulenbis (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Haben Einbrecher am Mittwochabend in einer Scheune im Bereich Eulenbis gezündelt? Dieser Hinweis ging gegen 20.40 Uhr bei der Polizei ein. Nach Angaben eines Zeugen seien unbekannte Täter in die Scheune, die an einem Feldweg in Verlängerung er Eulenkopfstraße steht, eingedrungen und hätten darin eine Matratze angezündet. Als die ausgerückte Streife wenig später vor Ort ankam, hatten Anwohner der Eulenkopfstraße den Brand ...

  • 22.02.2019 – 15:42

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Falscher Polizist kassiert Verwarnungsgelder

    Eulenbis (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein falscher Polizeibeamter ist am Mittwochnachmittag in Eulenbis aufgetaucht und hat Autofahrer zur Kasse gebeten. Wie der Polizei am Donnerstag gemeldet wurde, hatte der unbekannte Mann am Nachmittag zwischen 14.30 und 15.30 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer gestoppt, die verbotenerweise den Feldweg zwischen Sulzbachtal und Eulenbis nutzten. Der zivil gekleidete Mann soll sich als ...

  • 19.07.2018 – 15:51

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Sonne blendet - Auto rutscht in Hecke

    Eulenbis (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen im Bereich Eulenbis einen Unfall gebaut. Wie der Mann später den Polizeibeamten gegenüber angab, war er mit seinem Pkw von Weilerbach in Richtung Hirschhorn unterwegs und wollte nach rechts auf einen Waldweg abbiegen. Weil durch die Sonne in diesem Moment seine Sicht beeinträchtigt war, ...

  • 07.07.2016 – 12:08

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Abermals Verkehrszeichen aus Baustelle entwendet

    Eulenbis (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Umfahrung der Baustelle im Ortsbereich von Eulenbis ist erneut das Fehlen eines Verkehrszeichens gemeldet worden. Im Zeitraum vom Dienstagabend, 18 Uhr bis Mittwochnachmittag etwa 16.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter das Verkehrszeichen "Zulässige Höchstgeschwindigkeit 30 km/h". Die Polizei bittet um Hinweise an die Tel: 0631-369 2250. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2016 – 12:47

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Verkehrszeichen und Ortsschild entwendet

    Eulenbis/Kreis Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in Eulenbis in der innerörtlichen Baustellenumleitung ein Verkehrszeichen sowie ein Ortsschild entwendet. Bei dem entwendeten Verkehrszeichen handelt es sich um das Gefahrenzeichen "Viehtrieb". Der dadurch entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei Kaiserlautern bittet um Hinweise unter der Tel.: 0631-369 2250. Wer hat im ...

  • 25.02.2016 – 15:25

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbruch in Hotel misslungen

    Eulenbis/Kreis Kaiserslautern (ots) - Unbekannten Einbrechern ist es nicht gelungen, in ein Hotel im Bereich "Untere Pfeifermühle" einzudringen. Die Täter versuchten zwischen Montagvormittag und Mittwochvormittag eine Tür zum Wintergarten gewaltsam zu öffnen und so in das Gebäude zu kommen. Das gelang ihnen aber genauso wenig wie das Aufhebeln der Haustür am Hotel selbst. Die Einbrecher schafften es nicht, ins ...

  • 07.12.2015 – 11:56

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Betrunken Unfall verursacht und abgehauen

    Eulenbis/Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei wurde am Sonntagabend gegen 21 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen über eine Unfallflucht in der Pfeifertalstraße informiert. Der Anrufer konnte mitteilen, dass eine Autofahrerin beim Wenden ein geparktes Auto beschädigt hatte und anschließend weitergefahren war. Im Rahmen einer gemeinsamen Fahndung mit der US-Militärpolizei konnte die Unfallverursacherin noch im Ort ...