Blaulicht-Meldungen aus Etzleben

Filtern
  • 08.06.2023 – 13:37

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Streitigkeiten eskalieren

    Etzleben (ots) - Am Mittwochabend musste die Polizei in der Bahnhofstraße einen Streit schlichten. Mehrere Personen hatten laut Erstmitteilung eine verbale Auseinandersetzung. Durch Beamte konnten lediglich zwei Männer aufgegriffen werden. Diese berichteten, dass sie in Streit gerieten, als sie einen Bus verlassen mussten. Grund des Ganzen war, dass einer der Männer widerrechtlich im Bus geraucht hat. Zu strafbaren Handlungen kam es nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 22.03.2023 – 14:15

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Wildunfall mit Reh

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am Dienstagabend kam es im Landkreis Sömmerda zu einem Wildunfall. Gegen 22:30 Uhr überquerte ein Reh die Bundesstraße zwischen Schillingstedt und Etzleben. Eine 48-jährige Mazda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Dieses verendete noch an der Unfallstelle. Die 48-jährige Mazda-Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. An ihrem Auto entstand allerdings Sachschaden von 500 Euro. (DS) Rückfragen ...

  • 16.11.2022 – 08:29

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Hilfreiches Verkaufspersonal

    Etzleben (ots) - Aufmerksame Supermarktmitarbeiter bewahrten gestern eine 80-jährige Frau in Etzleben vor finanziellem Schaden. Die Frau wurde am Telefon von unbekannten Betrügern von einem hohen Gewinn bei einem Gewinnspiel überzeugt. Um anfallende Gebühren zu begleichen und den Gewinn zu erhalten, sollte die Frau einen vierstelligen Betrag in Guthabenkarten organisieren. In einem Supermarkt wurden dann Mitarbeiter ...

  • 03.05.2022 – 14:10

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verfolgungsjagd mit Moped geliefert

    Etzleben (ots) - Einen 15-jährigen Mopedfahrer wollten Polizisten am Montag, gegen 20.20 Uhr, in Etzleben kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, gab der Jugendliche Gas. Die Beamten folgten dem Moped, dass deutlich schneller fuhr, als baulich vorgesehen. Während der Fahrt stürzte der junge Fahrer plötzlich, blieb aber unverletzt. Gegenüber den Polizisten gab er zu, dass er bauliche Veränderungen am Moped ...