Blaulicht-Meldungen aus Boslar

Filtern
  • 04.08.2022 – 12:00

    Polizei Düren

    POL-DN: Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr: Pilot mit Laserpointer geblendet

    Jülich (ots) - Ein Pilot eines Passagierflugzeugs meldete am Mittwochabend über Jülich einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr. Er wurde auf einer Flughöhe von etwa 2.000 Metern von einem Laserpointer geblendet. Der Pilot war mit seiner Passagiermaschine von Iraklion in Richtung Düsseldorf unterwegs. Gegen 22:15 Uhr flog er auf einer Höhe von rund 2.000 ...

  • 16.12.2020 – 15:00

    Polizei Düren

    POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet - zwei Autofahrerinnen verletzt

    Linnich (ots) - Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt nicht beachtete, kam es am Dienstmorgen in Boslar zu einem Verkehrsunfall. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden hierbei verletzt. Gegen 08:00 Uhr befuhr eine 66-jährige Frau aus Linnich die Herrenstraße aus Richtung Gereonstraße in Fahrtrichtung Weinbergstraße. Dort wollte sich nach links in Richtung Hompesch abbiegen. Zur gleichen Zeit war eine 40-jährige ...

  • 14.11.2018 – 14:25

    Polizei Düren

    POL-DN: Achtung: mögliche neue Betrugsmasche

    Linnich (ots) - Was führt eine Frau im Schilde, die sich als Mitarbeiterin einer Krankenkasse ausgibt und eine Seniorin zu Hause aufsucht? Vermutlich nichts Gutes. Am Montagmorgen gegen 10:00 Uhr klingelte es bei einer älteren Dame in Boslar an der Haustür. Die Bewohnerin ließ eine Frau hinein, die erklärte, sie käme von einer Krankenkasse und müssen die Matratze der Seniorin überprüfen. Tatsächlich machte sich ...

  • 08.07.2018 – 10:52

    Polizei Düren

    POL-DN: Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

    Linnich (ots) - Eine 18-Jährige aus Linnich-Boslar wurde Samstagnacht verletzt, nachdem sie versucht hatte zu verhindern, dass ein junger Mann eine Feier mit seinem Pkw verlassen wollte, obwohl er erheblich getrunken hatte. Gegen 02:10 Uhr wollte ein 18-jähriger aus Boslar eine private Feier verlassen und mit seinem Pkw nach Hause fahren, obwohl er deutlich unter ...

  • 24.09.2017 – 10:38

    Polizei Düren

    POL-DN: Tresor und Bargeld aus Einfamilienhaus entwendet

    Jülich-Boslar (ots) - Am Freitag, in der Zeit von 17:00 bis 23:00 Uhr nutzen bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Boslar und brachen an der Gebäuderückseite ein Schlafzimmerfenster auf. Nach dem Einsteigen in das Haus wurden aus dem Schlafzimmer zwei kleinere Tresore mit einer größeren Menge Bargeld als Inhalt entwendet. Am Tatort wurden tatrelevante Spuren gefunden und ...