Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

Linnich (ots)

Eine 18-Jährige aus Linnich-Boslar wurde Samstagnacht verletzt, nachdem sie versucht hatte zu verhindern, dass ein junger Mann eine Feier mit seinem Pkw verlassen wollte, obwohl er erheblich getrunken hatte.

Gegen 02:10 Uhr wollte ein 18-jähriger aus Boslar eine private Feier verlassen und mit seinem Pkw nach Hause fahren, obwohl er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine 18-jährige Besucherin, ebenfalls aus Boslar, wollte dies verhindern. Darüber kam es zu einem Streit zwischen den jungen Leuten. Im weiteren Verlauf setzte sich der 18-jährige dann in sein Fahrzeug und wollte losfahren. Um das zu unterbinden stellte sich die junge Dame vor den Wagen. Als der junge Mann dennoch losfuhr wurde die 18-Jährige vom Pkw gestreift und als sie sich daran festklammerte, einige Meter mitgeschleift. Dabei wurde sie so verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der alkoholisierte Fahrer, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille, konnte nach seiner Flucht ermittelt werden. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Daneben wurden sein Fahrzeug und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2018 – 09:50

    POL-DN: Nach Unwohlsein in Zaun gelandet

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen verlor eine 63-Jährige aus Düren nach einem körperlichen Unwohlsein die Kontrolle über ihr Auto und kam deshalb von der Straße ab. Um 11:08 Uhr befuhr die Dürener die Ringstraße In Birkesdorf. An der Einmündung zur Straße Stammelner Fließ verlor sie auf Grund eines körperlichen Unwohlseins die Kontrolle über ihren Pkw und kam deshalb von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw prallte dann ...

  • 08.07.2018 – 08:57

    POL-DN: E-Bike Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagmorgen wurde ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald-Zerkall durch die tief stehende Sonne geblendet und übersah deshalb beim Abbiegen einen entgegen kommenden Fahrer eines E-Bikes. Der 83-Jährige fuhr gegen 08:51 Uhr in Hürtgenwald-Zerkall die Bergesteiner Straße und wollte nach links in die Ortsmitte abbiegen. Aufgrund der Sonnenblendung übersah er dabei einen 51-jährigen Mann ...

  • 08.07.2018 – 08:05

    POL-DN: Unfallflüchtiger Radfahrer von Zeugen gestellt

    Vettweiß (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08:25 Uhr, befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Vettweiß die Vettweißer Straße in Jakobwüllesheim. Als sie einen vor ihr fahrenden Fahrradfahrer mit ausreichendem Sicherheitsabstand überholen wollte, machte dieser plötzlich einen starken Schlenker nach links, um die Straße zu überqueren. Dabei stieß der Mann mit seinem Fahrrad gegen das Auto und stürzte zu Boden. Als ...