Blaulicht-Meldungen aus Bergneustadt / Gummersbach

Filtern
  • 02.03.2018 – 11:09

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: 020318-269: Zwei Geschäftseinbrüche

    Bergneustadt / Gummersbach (ots) - Ohne Erfolg blieben Einbrecher in der Nacht auf den 1. März in Bergneustadt. In der Stadionstraße versuchten Unbekannte zwischen 19.00 und 8.00 Uhr die Eingangstüre eines Lebensmittelmarktes aufzuhebeln. Die Türe war zwar beschädigt, konnte aber von den Tätern nicht geöffnet werden. Zerstört haben dagegen Unbekannte in der vergangenen Nacht die Scheibe einer Apotheke in der ...

  • 24.02.2018 – 21:57

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: 240218-244: Fallrohre aus Kupfer gestohlen

    Bergneustadt / Gummersbach (ots) - Regenfallrohre aus Kupfer waren Ziel von Dieben in Bergneustadt und Gummersbach. In Bergneustadt war eine Kirche an der Kölner Straße betroffen, wo die Diebe zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen zuschlugen (23./24. Februar). In der Nacht zuvor waren Fallrohre an einem Restaurant an der Beckestraße in Gummersbach abmontiert worden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in ...

  • 14.05.2017 – 09:36

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Trunkenheits- und Drogenfahrten in Bergneustadt und Gummersbach

    Bergneustadt/Gummersbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (14.05.) haben Beamte der Wache Gummersbach zwei Männer aus dem Verkehr gezogen, die sich unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss zur Teilnahme am Straßenverkehr entschieden hatten. Um 1:10 Uhr stoppten die Beamten auf der Othestraße einen 29-jährigen Mofafahrer aus Bergneustadt. Nach einem durchgeführten ...