Blaulicht-Meldungen aus Belrieth

Filtern
  • 17.07.2022 – 10:03

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Getrunken und zu Fall gekommen

    Belrieth (ots) - Am Samstag Abend gg. 22.45 Uhr wurde ein Radfahrer schlafend neben seinem Fahrrad auf einer Wiese neben der B 89 aufgefunden. Offenbar hatte er vor Fahrtantritt reichlich Alkohol konsumiert und war auf Grund dessen zu Fall gekommen. Verletzt wurde er hierbei nicht. Trotz mehrfacher Versuche konnte er das Atemalkoholgerät nicht beatmen. Es wurde zur Bestimmung der Blutalkoholkonzentration eine ...

  • 29.05.2022 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Kennzeichen gestohlen

    Vachdorf (ots) - In der Zeit vom 26.05.2022, 12:30 Uhr bis 27.05.2022, 12:00 Uhr kam es im Bereich Vachdorf zum Diebstahl einer Kennzeichentafel. Das entsprechende Fahrzeug, ein Skoda mit Meininger Kennzeichen, war in der Nähe des Pendlerparkplatzes zwischen Vachdorf und Belrieth abgeparkt. Die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen bittet um Hinweise zur Tat oder zu den Tätern unter der Telefonnummer 03693 591 224. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 27.03.2022 – 08:56

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Fahrerflucht

    B89 - Belrieth (ots) - Am 25.03.2022 gegen 12:00 Uhr befuhr der 25 jährige Fahrer eines blauen Lkw die B89 aus A71 kommend in Fahrtrichtung Belrieth. Etwa 100m nach der Autobahnabfahrt kamen ihm zwei Fahrzeuge nebeneinanderfahrend entgegen. Ein weißer Kia war dabei einen anderen Pkw zu überholen und missachtete dabei die durchgezogene Sperrlinie. Der Lkw-Fahrer wich dem ihm entgegenkommenden weißen Kia aus und kollidierte dadurch mit der rechten Leitplanke. Nur aufgrund ...

  • 20.09.2021 – 15:14

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Betrunken Fahrrad gefahren und gestürzt

    Belrieth (ots) - Am Sonntag Abend um 20.20 Uhr stürzte in Belrieth ein 69jähriger Radfahrer ohne Fremdeinwirkung. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Sturz leicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion ...

  • 25.05.2021 – 14:08

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Tragischer Unfallausgang

    Belrieth (ots) - Tragisch endete ein Ausflug mit dem Motorrad am Pfingstmontag. Ein 72-jähriger Kawasaki-Fahrer befuhr die Bundesstraße 89 von Einhausen nach Belrieth und wollte einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Dessen 41-jährige Fahrerin wollte jedoch in diesem Moment nach links in einen Feldweg einbiegen und übersah den Zweiradfahrer. Das Motorrad prallte in die PKW-Seite. Der Fahrer verletzte sich so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb. Seine 69-jährge ...

  • 06.05.2021 – 10:31

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Wildunfall

    Belrieth (ots) - Ein 37-jähriger VW-Fahrer befuhr Mittwochabend die Bundesstraße 89 von Meiningen nach Belrieth. Kurz nach der Autobahnauffahrt rannte plötzlich ein Reh über die Straße. Der VW-Fahrer konnte nicht mehr reagieren und stieß mit dem Tier zusammen. Es entstand Sachschaden und das Tier flüchtete anschließend in Richtung Feld. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: ...