Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Wildtier springt aus einem Gebüsch und prallt mit einem Liegeradfahrer zusammen (10.05.2022)

11.05.2022 – 10:30

Tuttlingen (ots)

Ein Wildtier ist am Dienstagabend, gegen 22 Uhr, auf dem Radweg zwischen Tuttlingen und Neuhausen ob Eck für einen Liegeradfahrer vollkommen unerwartet aus einem Gebüsch gesprungen und gegen das Velo quattro + des Mannes geprallt. Das Tier kam von rechts und lief nach dem Zusammenstoß linksseitig den Radweg weiter. Der 38-Jährige stürzte durch den Aufprall. Der Radler blieb zum Glück unverletzt. Um was für ein Wildtier es sich genau gehandelt hat, konnte der 38-jährige Radfahrer gegenüber der Polizei nicht sagen. Am Liegerad fanden die Beamten jedoch auch Borsten eines Wildtieres vor. Den am Rad entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.05.2022 – 15:26

    POL-KN: (Eschbronn/Villingen) Ortungsfunktion am Fahrrad führt zu Diebeslager

    Eschbronn/Villingen (ots) - Eine Ortungsfunktion an einem Pedelec hat der Polizei am Montag einen Ermittlungserfolg beschert. Das rund 4000 teure Elektrofahrrad mit dieser Sonderausstattung war einem Schüler des Gymnasiums am Romäusring in Villingen am Montagmorgen gestohlen worden. Als die Polizei den Diebstahl zu Protokoll nahm, konnte der Besitzer den Beamten ...

  • 10.05.2022 – 13:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Hoher Schaden nach Auffahrunfall (09.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Sachschaden von geschätzt 10.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, den ein Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Spittelstraße verursacht hat. Ein 39-jähriger Audi A 3 Fahrer bemerkte zu spät, dass eine vor ihm fahrende 37-Jährige mit einem VW Passat abbremste und fuhr auf. Der Audi war nach dem Zusammenstoß nicht ...