Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei stoppt Schweriner mit 1,58 Promille

Schwerin (ots)

Polizeibeamte stoppten in der Nacht zum Freitag einen 32-jährigen Schweriner, der mit 1,58 Promille unterwegs war. Der Mann war mit seinem Transporter unterwegs, als er den Beamten während der Streifenfahrt auffiel. Auf Anhaltesignale reagierte der alkoholisierte Fahrer zunächst nicht, konnte aber wenig später an seiner Wohnanschrift kontrolliert werden. Ausfallerscheinungen und das Ergebnis des anschließenden Atemalkoholtests führten zu einer zeitnahen Blutprobenentnahme beim Beschuldigten. Ein Strafverfahren wurde gegen den 32-jährigen Deutschen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 09.03.2023 – 11:19

    POL-SN: Unfall zwischen Radfahrer und Fahrschulauto

    Schwerin (ots) - Schwerverletzt wurde Diensttagnachmittag eine 59-jährige Radfahrerin bei einem Unfall mit einer Fahrschülerin. Die 18-jährige Fahrschülerin bog von der Robert-Koch-Straße in die Werderstraße. Die Radfahrerin befuhr den Radweg der Werderstraße in Richtung Schloss auf der linken statt rechten Fahrbahnseite. Die Wege der Damen kreuzten sich. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin ...

  • 07.03.2023 – 13:56

    POL-SN: Diebstahl hochwertiger Fahrzeugteile in Schwerin-Lankow: Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Nachdem es auf der Freifläche eines Schweriner Autohauses am Bremsweg zum Diebstahl von hochwertigen Fahrzeugteilen gekommen ist, sucht die Schweriner Polizei nun nach Zeugen: Unbekannte hatten im Zeitraum vom 4.3. bis zum 6.3. unter anderem hochwertige Fahrzeugräder eines abgestellten Pkw abmontiert und entwendet. Die Schadenshöhe wird auf mehrere ...