Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 84-jährige wird Opfer einer Raubtat in der Weststadt - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Am gestrigen Tage wurde eine 84-jährige Schwerinerin in der Weststadt Opfer eines Raubdelikts: Die Frau war gegen 12.20 Uhr zu Fuß in der Willi-Bredel-Straße unterwegs und wurde dabei von einem unbekannten Tatverdächtigen körperlich angegriffen. Dabei entriss er ihr eine Tasche und flüchtete anschließend vom Tatort. Die Geschädigte wurde bei der Tat leicht verletzt.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang dringend nach Zeugen: Wer hat gestern gegen 12.20 Uhr im Bereich der Weststadt verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter den Telefonnummer 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 31.01.2023 – 13:19

    POL-SN: Sachbeschädigung im Schlossgarten Schwerin

    Schwerin (ots) - Über das Wochenende vom 27.01. bis zum 30.01.2023 kam es zu einer Sachbeschädigung im Schlossgarten. Ein Glaskörper einer Laterne der historischen Parkbeleuchtung des Schlossgartens Schwerin wurde von einem noch unbekannten Tatverdächtigen zerstört. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht ...

  • 31.01.2023 – 10:59

    POL-SN: Verkehrsunfall in der Paulsstadt - eine verletzte Person

    Schwerin (ots) - Am 30.01.2023 gegen 15:00 Uhr kam es in der Schweriner Paulsstadt am Grunthalplatz zu einem Zusammenstoß zweier Busse. Während eines Abbiegevorgangs des 59-jährigen Fahrers eines Linienbusses kam es zu einer Berührung mit einem stehenden Reisebus. Dabei entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen. In Folge des Zusammenpralls erlitt ein Fahrgast im Reisebus leichte Verletzungen. Die 18-jährige Frau ...

  • 31.01.2023 – 10:30

    POL-SN: Polizeieinsatz in Schwerin-Lankow - Abschlußmeldung

    Schwerin (ots) - Am heutigen Morgen gegen 6.45 Uhr wurde der Schweriner Polizei bekannt, dass sich ein 28-jähriger Schweriner in einer psychischen Ausnahmesituation befinden würde. Der Mann hielt sich in seiner Wohnung in der Rahlstedter Straße auf und hatte selbständig die Polizei gerufen. Später ließ er keine persönliche Kontaktaufnahme mehr zu. Es konnte zunächst nicht abschließend bewertet werden, ob von dem ...