Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Schwerin (ots)

Bei einem Unfall in Schwerin Lankow verletzte sich gestern ein 18-Jähriger schwer. Beim Wechsel vom Gehweg auf die Fahrbahn verlor der 18-jährige Schweriner die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Mit einer Verletzung am Arm wurde der deutsche Radfahrer mittels Rettungswagen ins Klinikum gefahren. Der Vorfall ereignete sich gegen 12:00 Uhr in der Büdnerstraße. Die Polizei nahm vor Ort den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 03.08.2022 – 11:13

    POL-SN: Polizei Schwerin stellt Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sicher

    Schwerin (ots) - In Schwerin-Krebsförden wurde am 2.8. gegen 23.30 Uhr ein Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss von der Schweriner Polizei festgestellt. Eine Zeugin hatte zuvor gemeldet, dass der Fahrer eines Pkw unsicher auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Grabenstraße unterwegs sei. Eine anschließende Kontrolle durch die eingesetzten Polizeibeamten ...

  • 03.08.2022 – 11:10

    POL-SN: Zwei Leichtverletzte in Schwerin nach Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

    Schwerin (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw wurden am 2.8. gegen 11.30 Uhr ein 72-jähriger Motorradfahrer sowie sein mitfahrender 9-jähriger Enkel leichtverletzt. Der Unfall ereignete sich in Schwerin-Lewenberg im Bereich der Einmündung Wismarsche Straße/ Dr.-Georg-Benjamin-Straße. Ein 80-Jähriger aus Schwerin wollte mit seinem Ford aus der Wismarschen ...

  • 02.08.2022 – 15:59

    POL-SN: Körperliche Auseinandersetzung in Schwerin - Zeugenaufruf

    Schwerin (ots) - Im Schweriner Stadtteil Großer Dreesch wurde am gestrigen Montagabend (01.08.) gegen 19.50 Uhr ein 23-jähriger Mann bei einer körperlichen Auseinandersetzung verletzt, zu der die Polizei nun Zeugen sucht: In der Friedrich-Engels-Straße geriet der Geschädigte mit seinem ebenfalls 23-jährigen Kontrahenten in Streit. Im weiteren Verlauf wurde er von ...