Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 37-Jähriger nach Verdacht des Pkw-Diebstahls vorläufig festgenommen

Schwerin (ots)

Einer Funkstreife des Polizeihauptreviers Schwerin fiel am 7. Juli gegen 10.30 Uhr der Fahrer eines Pkw auf, der unerlaubt den Marienplatz befuhr.

Im Rahmen der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Peugeot wenige Tage zuvor im Bundesland Brandenburg gestohlen worden war.

Der 37-jährige Deutsche aus Parchim wurde daraufhin vorläufig festgenommen; der Pkw wurde sichergestellt.

Es wird gebeten, Rückfragen zum Vorgang ausschließlich an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Schwerin zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin