Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Motorraddiebstahl nach Garageneinbruch in Schwerin-Lankow

POL-SN: Motorraddiebstahl nach Garageneinbruch in Schwerin-Lankow
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Zum Diebstahl eines Motorrades kam es in der Zeit vom 18.5., 17.00 Uhr bis zum 20.5., 13.40 Uhr:

Unbekannte Tatverdächtige brachen im Tatzeitraum in mehrere Garagen des Garagenkomplexes an der Ratzeburger Straße in Schwerin-Lankow ein.

Aus einer der Garagen wurde ein Motorrad der Marke BMW, Typ R1150R mit dem amtlichen Kennzeichen SN-RY 7 entwendet.

Ob weiteres Diebesgut in den anderen angegriffenen Garagen erlangt wurde, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Die Polizei bittet zur Aufklärung der Taten um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sind im Bereich der Garagenanlage untypische Personen oder Fahrzeugbewegungen aufgefallen? Können Angaben zum Verbleib des Motorrades gemacht werden?

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 bzw. -1560 oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 23.05.2022 – 13:12

    POL-SN: Einbruch in Firmengebäude / Zeugenaufruf

    Schwerin (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschafften sich bisher unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu einem Firmengelände. Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 02.30 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Schwerin Wüstmark. Aus den Räumlichkeiten eines Baumaschinenverleihes wurden ersten Erkenntnissen nach Werkezeuge entwendet. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat vor Ort Spuren gesichert ...

  • 23.05.2022 – 12:59

    POL-SN: Tageswohnungseinbruch in Schwerin

    Schwerin (ots) - Zu einem Tageswohnungseinbruch kam es am 20.5. in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.15 Uhr in der Weststadt: Unbekannte Täter brachen während der Abwesenheit des geschädigten Ehepaares (70 J. w/ 75 J. m) in deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Wossidlostraße ein. Die Täter entwendeten Bargeld sowie persönliche Gegenstände aus der Wohnung der Rentner. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...