Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung auf dem Platz der OdF

Schwerin (ots)

Am gestrigen Abend soll es gegen 19.35 Uhr im Bereich des Platzes der "OdF" zu einer Körperverletzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen sein.

Die 28-jährige Geschädigte (Deutsch) gab gegenüber der Polizei an, dass sie durch ihren Ex-Partner verfolgt, zu Boden geschubst und mit einem scharfen Gegenstand am Hals verletzt worden zu sein.

Als die Geschädigte um Hilfe rief, kamen nach eigenen Angaben zwei Frauen zu Hilfe. Daraufhin soll der 36-jährige deutsche Angreifer von der Geschädigten abgelassen haben und über den Obotritenring, in unbekannte Richtung, weggelaufen sein.

Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung aufgenommen und bittet Zeugen der Tathandlung sich unter 0385/5180-1560 oder 2224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 23.07.2021 – 09:02

    POL-SN: Körperverletzung im Bereich Kaufland - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Als ein 32-jähriger Eritreer am gestrigen späten Nachmittag (18.00 Uhr) in der Hamburger Allee, Höhe Hausnummer 148 spazieren ging, erhielt er plötzlich einen harten Schlag in den Rücken und stürzte daraufhin zu Boden. Der Angreifer führte ein schwarzes Damenfahrrad bei sich, dass er unmittelbar nach dem Angriff ablegte, um dann weiter auf den ...

  • 22.07.2021 – 13:10

    POL-SN: Polizei sucht Zeugin und Ersthelfer vom Faulen See

    Schwerin (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde gegen 17.40 Uhr eine weibliche Person leblos vor einer Parkbank (Uferseite Crivitzer Chaussee, Höhe Medienhaus Nord/SVZ) aufgefunden. Eine weibliche Person teilte der Rettungsleitstelle die Notsituation mit. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen vor Ort, verstarb die 52-Jährige Schwerinerin, die offensichtlich zuvor zum Joggen unterwegs war. Die Kriminalpolizei bittet ...

  • 20.07.2021 – 12:21

    POL-SN: Radfahrer ohne Licht unterwegs, Polizei findet Betäubungsmittel

    Schwerin (ots) - Ein 31-jähriger Radfahrer wurde am heutigen morgen, gegen 04.15 Uhr, auf der Umgehungsstraße, Höhe Abfahrt Krebsförden, durch eine Streifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Der Mann hatte das Licht an seinem Fahrrad nicht eingeschaltet und fuhr in Schlangenlinien. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass der 31-Jährige in ...